Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Server CPU > Läuft ein Intel E5320 auf S775 Boards?

Läuft ein Intel E5320 auf S775 Boards?

Forum Prozessoren : Server CPU - Läuft ein Intel E5320 auf S775 Boards?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Läuft ein Intel E5320 auf S775 Boards?

Beim Aufräumen in der Firma ist uns diverser "Kram" entgegen gefallen - unter andrem der genannte E5320.
Ich frage mich nun, ob man den Prozessor nicht in einem der vorhandenen Rechner mit S775 Board verwenden könnte.

Würd mich über Antworten bzw. das definitive Ja oder Nein freuen.

Anzeigen

Also wenn du den Xeone5320 meinst der läuft nur auf dem Sockel 771, somit wäre die Antwort nein.

------------------------------ :( <- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat.
Antworten Cris-Cros

Oh, ich danke dir für die schnelle Antwort.

Tatsächlich ist der E5320 Xeon gemeint, wodurch mein Vorhaben, diesen noch sinnvoll verwenden zu können, anscheinend zum Scheitern verurteilt ist :ange:

Naja, vielleicht lässt er sich ja noch für ein paar Münzen an den Mann bringen, der entsprechende Plattform sein Eigen nennt.

Solange nicht doch jemand der Meinung ist, dass die CPU durch diverse Tricks auf nem 775er Board zum Laufen gebracht werden kann,
ist meine Frage soweit beantwortet und der Thread kann geschlossen werden.

Antworten Maklas

Hier nochmal ein Link der Direkt zu Intel führt, wo die Spezifikationen des Prozessors zu finden sind. Dort kann man eindeutig lesen, dass der Prozessor für den LGA 771 ist. Aber du findest bestimmt einen Abnehmer. Zur Not bei ebay reinstellen.

Hier der Link http://processorfinder.Intel.com/d [...] Spec=SL9MV

------------------------------ :( <- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat.
Antworten Cris-Cros
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Server CPU > Läuft ein Intel E5320 auf S775 Boards?
Zu:

Es gibt 41 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 purple_haze hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigreval hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Brechreiz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 TSupra09 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 dream2005 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 DesertedFox hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Widukind hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen