Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > AMD Desktop > [Gelöst] Athlon X2 240e endlich da?

[Gelöst] Athlon X2 240e endlich da?

Forum Prozessoren : AMD Desktop - [Gelöst] Athlon X2 240e endlich da?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!

Beste Antwort von Cris-Cros.

Wort:    Username:           

Heise-Preisvergleich Athlon X2 240e

Weiß einer wann der 240e lieferbar ist?
Bestseller-Computer.de hat diesen schon in der Liste, aber ohne Liefertermin.
Wäre für jede Info dankbar ich warte schon lange auf das Teil ;)

Gruß Romeo

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 19.10.2009 um 21:02:34
ein undervolteter 240e ist aber bestimmt noch netter ;) Warte einfach noch, es wird sich schon lohnen. Endlich ein Nachfolger für den 5050e.
Anzeigen

Leider habe ich keine Info. Aber ich wollte dich trösten, mir gehts sei 2 Wochen so mit der Intel SSD X25-M. Nun soll sie in KW 44 ausgeliefert werden, zumindest bei Intel. :ouch:

Wird das ein HTPC bei dir?

Antworten checkmate

Bastel dir deinen X2 240e selbst, die X2 240 lassen sich doch super undervolten.

------------------------------ [x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza
Beste Antwort

ein undervolteter 240e ist aber bestimmt noch netter ;) Warte einfach noch, es wird sich schon lohnen. Endlich ein Nachfolger für den 5050e.

------------------------------ :( <- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat.
Antworten Cris-Cros

Der Titel dieses Themas wurde editiert durch Trinity888

------------------------------ Offizieller Toms Hardware Moderator
Antworten Trinity888
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > AMD Desktop > [Gelöst] Athlon X2 240e endlich da?
Zu:

Es gibt 130 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen