Da kann man schon besser selber zusammenstellen/bauen Monitor soll es ein 22Zäller werden ??
Bei dem Fertig-PC ist die Grafikkarte mittlerweile nicht mehr so dolle und es fehlen Angaben zum Netzteil !
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
ich habe 700 € zuverfügung das ist für einen Bildschirm und einen gamer Pc nicht viel sagen meine Freunde und ich selber habe nicht viel Ahnung.
Natürlich habe ich bei z.b bei http://www.agando-shop.de selber mal einen Pc zusammengestellt aber da war ich glei bei 800 €.
Club3D Radeon 5850 1024MB, ATI Radeon 5850, PCI-Express
214,11 €
Summe: 639,27 € (hardwareversand.de)
Das ganze ohne Zusammenbau und Versand und natürlich ohne Monitor,
also irgendwo haben die kräftig gespart, hoffentlich nicht am Falschen Ende ...
------------------------------ „Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“
Antworten SolidSnake001
Also, der PC da ist die übliche Blenderei: erstklassiger Prozessor, gutes Board, Standardbestückung bei Brenner und Festplatte, der Rest ist eines brandneuen PCs nicht mehr würdig (XP Pro, Grafikkarte), Blendwerk (Kartenleser, Silent-Kühler), schlecht bezeichnet (RAM) und schlicht Müll (Netzteil). Und der RAM ist weder bei Geizhals (Heise) noch Schottenland zu finden, zudem fehlt die wichtigste Information, nämlich die der Betriebsspannung.
Einerseits schon ein günstiges Angebot, aber eben doch Schrott.
Also: wenn du sowohl Monitor als auch ein Betriebssystem brauchst, bleiben von den maximal 700.- etwa 470.- für einen PC über (was ist mit Maus und Tastatur?). Brauchst du neben dem PC nur einen Moni, sind es zirka 540 Euro. Den kannst du dir bei Hardwareversand zusammenbauen lassen, das ginge, klick: http://geizhals.at/deutschland/a449896.html Jetzt runter aufs Icon vom Hardwareversand, dort klicken und den RAM und die anderen Sachen in den Warenkorb packen, also:
4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333 - 67,68 Artikel-Nr. HV20AD13DE
gibt es keinen fertig Pc den man einfach kaufen kann und nicht viel falsch machen kann ich habe nochmal nachgeschaut und habe inzwischen 900 € zuverfügung.
Stecknadel im Heuhaufen, ehrlich.
Entweder hat das Ding einen gewaltigen Pferdefuß oder zwei, oder er ist unverhältnismäßig teuer.
Wo ist denn dein Problem, die jeweilige Artikelnummer in die Suchleiste reinzupasten und dir so den Artikel auszusuchen? Du mußt immer wieder auf die Startseite zurück, was etwas umständlich ist, aber von dort aus wird alles gefunden.
Du kannst wegen des höheren Budgets nun eine bessere Radeon nehmen, zB die hier:
Sapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express
Art-Nr.: HV1025SFDE
Etwa 30.- teurer.
Dazu dann folgendes Betriebssystem:
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
Art-Nr.: HV33W7H6DE
Zusätzlich empfehle ich einen besseren CPU-Kühler:
Scythe Kama Angle CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
Art-Nr.: HV30SCYTDE
Zu Tastatur und Maus soll jemand anders was schreiben.
Jedenfalls liegst du mit den Veränderungen im Limit.
OK gut ich habe jetzt alles so wie du geschrieben hast in den Warenkorb gelegt wieviel kostet den das jetzt Versand?
Werden die den Pc jetzt einfach so zusammenbauen (Die 20€ wurden bezahlt) ohne Pc konfi und sind die zuverlässig ich habe da schon ein wenig angst das da nur ein halbfertiger Pc kommt.
Nachricht bearbeitet von simon117 am 18.10.2009 um 16:50:49
Wenn du 20.- für den Zusammenbau dort stehen hast, hast du die Seite nicht via obigem Geizhalslink betreten, sondern ganz normal. Sorry, hatte ich vergessen: via Link hast du die rabattierten Preise und der Zusammenbau kostet, wie bei mir angegeben, nur 19,99 Euro.
Wenn du den Zusammenbau kaufst, wird der auch zusammengebaut, mach dir da mal keine Sorgen. Natürlich mußt du den nachm auspacken mal öffnen und reingucken, ob beim Transport nicht irgendwas passiert ist, das ist ja wohl klar, denke ich. Ein ehemaliger Kollege von mir hatte dort mal einen PC so bestellt und dort waren an einer der Schienen, die die Festplatte im Käfig halten, beide Plastikpins abgebrochen.
Kann passieren.
Infos zum Versand usw findest du hier:
http://www1.hardwareversand.de/infoagbprivat.jsp
CPU = Intel Core i5-750, 4x 2.66GHz, boxed (BX80605I5750) CPU 1156 Intel Core i5-750 4x 2,66GHz 8MB 4,4GT/sec Box
.
Mainboard = Gigabyte GA-P55M-UD2, P55 (dual PC3-10667U DDR3)
Intel P55 Speicherslots: 4x DDR3 Erweiterungsslots: 1x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe x16 (elektrisch nur x4), 2x PCI Anschlüsse extern: 10x USB 2.0, 1x Firewire (TI TSB43AB23), 1x eSATAp (P55), 1x Gb LAN (RTL8111D), 7.1 Audio (ALC888B), 1x PS/2 Combo Anschlüsse intern: 4x USB 2.0, 1x Firewire (TI TSB43AB23), 5x SATA II RAID 0/1/5/10 (P55), 2x SATA II RAID 0/1, 1x PATA, 1x Floppy, 1x CPU-Lüfter PWM, 2x Lüfter, 1x seriell Besonderheiten: µATX, ATI CrossFireX (nur x8/x8), nVIDIA SLI (nur x8/x8), All solid capacitors
.
ARBEITSSPEICHER = 4,00 GB DDR-3 RAM PC1600 Arbeitsspeicher HYNIX SAMSUNG DDR-3 PC1600
.
DVD BRENNER = 22x 22x LG Lightscribe DVD Brenner GSH22 Dual Layer
.
Festplatte = 500GB SATA-2 16MB Cache - 7200rpm
.
Netzteil = 600 Watt Super Low Noise 120mm Lüfter (Stromverbrauch PC System im Bertrieb ca.125 Watt)
.
Cardreader = 52 in 1
.
Grafik = NVIDIA GEFORCE 9800GT 1024MB PCI-e 16x Karte (nicht onBoard - extra Karte)
.
WINDOWS = Windows XP Professional Servicepack 3 Lizenz installiert incl. Treiber (CD+Handbuch+Key im Lieferumfang enthalten)
.
Netzwerk = 10/100/1000 GigaBit LAN Ethernet LAN, DSL fähig
.
Gehäuse = ATX Design-Midi-Tower (A-DIS 905)
.
CPU-Kühler = Silent-Kühler für Sockel 1156 PWM
.
Sound = integrierter OnBoard 7.1 Controller AC97 Surround Sound
.
Besonderheiten = ATI CrossFireX, nVIDIA SLI, All solid capacitors
.
Firewire = 1x Firewire (TI TSB43AB23)
Ich habe vor diesen Pc am Montag oder Dienstag zu bestellen also möchte ich mich noch schnell absichern, damit ich da kein verlustgeschäft mache.
Ich kann Dir zum Kauf dieses Rechner auch nicht raten. Das einzige was hier Überzeugt ist die CPU. Beim Rest wurde bzw. wird gespart. Das Motherboard wird das billigste sein, die Grak ist Uralt und XP?? Die Lizenzen sind keine 20 Euro mehr wert. Beim NT sagt die Formulierung "600 Watt Super Low Noise " m.E. schon alles.
so ich habe den Pc gekauft.
Leider haten die, die Festplatte nicht mehr da habe ich ne andere genommen
Hitachi P7K500 500 GB, 16 MB
Hat jetzt insgesammt 650 € gekostet.
Danke Derfnam
Ich hoffe nur das jetzt alles problemlos geht.
shitt ich habe vergessen eine Soundkarte einbauen zulasen ist das schlimm?
kann ich jetzt trozdem noch was hören mit Headset oder Boxen oder ist die Soundkarte im Pc notwendig.
OK den PC hab ich ja bereits bestellt kannst du mir einen guten Bildschirm dazu empfehlen und eine gute Maus und Tastatur. Benötige ich noch irgendwelche Kabel?
zb. um Monitor und PC miteinander zuverbinden oder ein Kabel von der Steckdose zum Pc und Monitor?
-ich kenn mich da nicht aus.
Soll ich zum Mediamarkt oder Saturn gehen und einfach mir mal etwas aussuchen?
Nachricht bearbeitet von simon117 am 19.10.2009 um 20:42:25
Kabel sind überall dabei, das sollte keine Hürde darstellen. Für Maus und Tastatur bin ich definitiv der falsche Ansprechpartner, ich nutze seit x Jahren eine Trackballmaus und Billigtastaturen.
Moni: http://www.prad.de/new/monitore/ka [...] start.html Klick dich durch die Spielerempfehlungen ab 22 Zoll und guck, was dir gefällt, in deinem Preislevel ist und wo du den dann ordern kannst.