Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > Suche die richtige Intel QuadCoreCPU für Offline Spiele

Suche die richtige Intel QuadCoreCPU für Offline Spiele

Forum Prozessoren : Intel Desktop - Suche die richtige Intel QuadCoreCPU für Offline Spiele

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Bin auf der Suche für meinen kleinen Cousin nach einer neuen CPU er ist interessiert an einem Quadcore. Da ich selber den q6700 habe und für diesen vor 4monaten oda so 150€ bezahlt habe und dieser als Leistung eigentlich für alles reicht weiss ich nit ob es sich lohnt den q9550 oda den q9505 zu kaufen oda ob auch ein q8200 reicht für alle spiele. Mein Cousin spielt eigentlich nur offline spiele aber alles was es so gibt er hat immoment eine gtx260 im pc die auch für seine spiele reicht. Also meine Frage welche CPU wäre aussreichend der q8200 für 120€ oda doch der q9550 177€ oda halt der neue , ich weiss nicht ob er besser ist der q9505. vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Liebe Grüße Oli:)

Nachricht bearbeitet von insane am 21.10.2009 um 11:39:01
Anzeigen

Ähm..

Du bist hier beim Marktplatz!!

Entweder du fragst ob jemand ne CPU hat die er verkaufen will, oder du erstellst nen Thread im CPU-Forum bei Intel-CPU´s

(wieso nen kastrierten Q9505 für die selbe Kohle kaufen wie den Q9550^^)

MFG

Nachricht bearbeitet von doller12194 am 11.10.2009 um 13:21:21
Antworten doller12194

Oh sry:( hab nit richtig hin geguckt:D habe den marktplatz als standard :P

(Ich weiss nit was der unterschied ist der q9505 ist neuer aber kostet 20€ mehr als der q9550)

Antworten olipo

Zitat :

habe den marktplatz als standard

Ich eher den Guide... mir gehts hier in 1. Linie um was anderes.

(so. mehr muss man net sagen KLICK , reicht kaum für nen Thread.

Antworten doller12194

Am einfachsten wäre zu sagen, dass der neuere Q9505 6MB weniger Cache hat und teurer ist und langsamer ist als der Q9550 ;)
Aber ziemlich "Strange", das nur das neuere Stepping (R0) so einen Preisunterschied macht ^^

------------------------------ Pup
Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > Suche die richtige Intel QuadCoreCPU für Offline Spiele
Zu:

Es gibt 80 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen