Hilfe zum Abit AN-M2

100.0 %
      1 abstimmen
Hilfe zum Abit AN-M2

0.0 %
      0 abstimmen
Hilfe zum DVB-T

Alle : 2 Stimmen (1 leere Stimme)

Diese Umfrage ist geschlossen, Sie können nicht abstimmen

Wort:    Username:           

Hallo !!!!

Sorry, aber bin ganz neu hier, habe zwar einige Erfahrung mit PC´s und Hardeware, aber es gibt Dinge da weiß man einfach nicht weiter.
Also hier meine Frage: Ich habe erst kürzlich mir ein neues Motherboard und einen AMD Proz. geleistet
Motherboard : Abit AN-M2
CPU : AMD 6400 X2 Dual Core ( 2x 3,2 Ghz )
Arbeitsspeicher : 2x2GB Team Elite Dual Channel 800 Mhz
Grafikkarte : ATI Radeon 1950 XT 512 MB

Hier meine Frage : Möchte ganz gerne mit meinem DVB-T USB von KWorld 355U TV Schauen, geht auch eine gewisse Zeit, so ca. 5 - 10 Minuten, dann fängt das Bild an zu Ruckeln und der Ton wird Unsyncron, Kann mir irgend jemand Helfen wie, oder was ich machen kann damit das Aufhört.
Vielen Dank im Vorraus ! :hello: :bounce: :bounce: :bounce: :hello:

Anzeigen

ist es vielleicht ein temperaturproblem? guck dir mal mit "speedfan" und "ati tool" die Temperaturen an und gib die werte mal durch.

Antworten FritzLE

Lade dir den AMD Dual Core Optimizer runter und installiere ihn. Dann müsste es gehen.

http://www.amd.com/us-en/Processor [...] 18,00.html

Antworten r3d

Hallo FritzLE
Also erst mal Danke für dein Tipp, CPU Temperatur. 45 Grad Celsius
System Temperatur. 35 Grad Celsius
CPU Fan Speed 3125 RPM.
Das Motherboard hat ja noch eine Intigrierte Grafikkarte, auch wenn ich sie im BIOS Deaktiviere, bleibt das Problem. Hatte zuvor ein ASUS A8N32 SLI Deluxe Board, Da gab es keine Probleme.

Antworten Anonyme

r3D Das hat super funktioniert, ich konnte ohne Störungen ohne Ruckeln, und ohne Syncron Störungen TV Schauen, Nochmals vielen Lieben Dank für den Super Tipp.
Macht weiter so

:hello: :hello: :hello: :hello: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :hello: :hello: :hello:

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Hilfe zum Abit AN-M2
Zu:

Es gibt 29 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen