Anzeige
News

Mit Asus in nur 5 Sekunden im Web

10. October 2007

Auf seinem neuen Mainboard integriert Asus ein Embedded Linux. Ohne das Betriebssystem starten zu müssen, soll man damit in nur 5 Sekunden im Web surfen können. Mehr lesen

CeBIT - Drei neue Platinen für AMD-Prozessoren

05. March 2008

Drei neue AMD-Platinen stellt Asus auf der diesjährigen Cebit vor. Die M3N-HT Deluxe/Mempipe, die M3A32-MVP Deluxe/WiFi-AP und die Crosshair II Formula. Alle drei Platinen setzen auf den Sockel AM2+. Mehr lesen

Anti-Malware-Tool von Microsoft in neuer Version

12. April 2006

Microsoft hat eine neue Version seines Anti-Malware-Tools "Microsoft Windows Tool zum entfernen bösartiger Software" veröffentlicht. Mehr lesen

Asus und das Athlon-Board K7M

24. November 1999

Vor kurzem bemängelten wir, dass Asus nicht zu seiner Entwicklung K7M in üblicher Weise stehen würde. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » Asus Maximus Formula erkennt RAM nicht

Asus Maximus Formula erkennt RAM nicht

Erweiterte Suche

Es gibt 136 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Asus Maximus Formula erkennt RAM nicht

Mehr Informationen

Hallo,

hab mir einen neuen Pc zusammengestellt mit einem Asus Maximus Formula Board und 4GB DDR2 1066 DIMM 2 von Kingston.

Mein Problem das Motherboard erkennt die RAM's mit einer 887MHz Taktung einwandfrei, sobald ich auf 1066 MHz umstelle erkennt er die RAM's nicht mehr und startet nicht. Hab mir WinXP x64 geholt wegen der Speichererkennung und die Taktung funktioniert als einziges nicht.

Hab mir jetzt zwei Ersatzmodule geholt und folglich alle mal ausgetauscht falls einer kaputt sein sollte was aber nicht der fall ist.

kann mir jemand helfen?

Nachricht bearbeitet von Datadieb am 24.07.2008 um 11:40:34

---------------
Asus Maximus Formula /
Q6600 /
4GB Kingston DDR2 1066 DIMM2 non-ECC /
EVGA NVidia 8800GTX /
Anzeigen

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

stehen die module in der compatibilitäts liste des herstellers? wahrscheinlich nicht also werden die auch nicht gescheid laufen RTFM

Mehr Informationen

kk, daran hab ich nicht gedacht :ange: :cry: :cry: :heink:

danke für die schnelle antwort

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Intel-Plattform » Asus Maximus Formula erkennt RAM nicht

Google Anzeigen