Anzeige
News

Freikarten: Gewinnspiel zur DOCM

13. October 2003

Tom's Hardware Guide verlost anlässlich der Deutschen Overclocking Meisterschaft fünf Freikarten. Mehr lesen

THG wieder online

15. January 2005

Wie viele unserer treuen Leser bemerkt haben, war die Domain www.tomshardware.de für 30 Stunden nicht zu erreichen. Mehr lesen

tomshardware.de mit neuem Rekordergebnis

10. October 2001

Tom's Hardware Guide Deutschland meldet laut IVW (Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.) erneut ein Rekordergebnis bei den Besucherzahlen. Mehr lesen

Toms Hardware wünscht frohe Weihnachten

24. December 2003

Die Redaktion von Tomshardware Guide wünscht ihren Lesern ein schönes Weihnachtsfest und unterhaltsame Feiertage. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

ATX NT an einem MSI K9N???

Erweiterte Suche

Es gibt 27 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : ATX NT an einem MSI K9N???

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Hallo

Kann mir jemand sagen ob ich dieses NT ( http://www.hood.de/artikel/185591/ [...] -watt-.htm ) theoretisch an diesem MB ( http://www.msi-computer.de/index.p [...] at2_no=171 ) anschliessen könnte.

Sollte das funktionieren??

Nachricht bearbeitet von Sideshowbob am 24.07.2008 um 23:41:51
Anzeigen

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

VERGISS ES! :) naja mit 2 adaptern für 24pin und 4pin CPU kannst du es probieren, aber was soll denn das werden wenn man fragen darf?

Mehr Informationen

4Pin für CPU hat das Ding sogar.
Aber sonst nur einen 20Pin anschluss. Grr

Werden sollte das eine Notlösung bis ich ein vernünftiges Ersatznetzteil hab. :(

Mehr Informationen

kann schon sein, dass das board mit 20pin klarkommt, schau mal in die anleitung von msi.

Mehr Informationen

Hab ich natürlich gelesen. Find aber keine Infos.

Mist

Mehr Informationen

geht

You may use the 20-pin ATX power supply as you like. If you’d like
to use the 20-pin ATX power supply, please plug your power supply
along with pin 1 & pin 13 (refer to the image at the right hand).
There is also a foolproof design on pin 11, 12, 23 & 24 to avoid
wrong installation.

Mehr Informationen

Oh. Super. Danke
Also einfach die letzten 4 Pins frei lassen...

Werds gleich testen.

olz
Profil: Member
Mehr Informationen

aber das ganze funktioniert höchstens mit nerkleinen dualcore CPU und ner grafikkarte ohne extra strom sonst machst boom und du bist dein 3 Euro netzteil los

Mehr Informationen

Muss einen X2 5200+ EE und eine Ati 3450 betreiben. Und für mich am wichtigsten die scheiß HDD und den Brenner. Mit etwas glück nur einmal. :)

Zu:

Google Anzeigen