ich habe ein riesen Problem mit meinem Grafikkartenkühler.
Ich habe vor ca. 2 Monaten auf meiner Geforce 8800 GTS (G80) den Original Kühler gegen den Accelero Xtreme 8800 von Arctic Cooling getauscht.
Die erste Zeit lief alles wunderbar, der Kühler verrichtete seine Arbeit tadellos und besser als der Standardkühler.
Seit heute laufen die drei Lüfter auf dem Kühler nicht mehr, warum auch immer...
Ich hab den PC geöffnet und beim Hochfahren versucht die Lüfter anzuschupsen, aber es tut sich nichts.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, hab die Grafikkarte mit Ntune runtergetaktet bei 60 Grad laufen.
An zocken ist nicht zu denken.
Der Stecker der Stromversorgung für die 3 Lüfter steckt auch richtig in der Grafikkarte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich werd nicht an dem Teil rumbasteln, habe bereits mit Alternate Kontakt aufgenommen und werde den Kühler zurück schicken.
Danke trotzdem für eure Hilfe.
Hallo! ich hatte das gleich Problem auf deiner Grafikkarte ist die lüftersteuerrung kaputt du musst die einzelnen Lüfter auf 12 Volt machen kann dir ein bild schicken von meiner Karte! entweder per e-mail B.Gierkeqweb.de oder icq 300-248-120 Gruss Benny
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.