Wort:    Username:           

Heyho,

Also ich hab heute meinen Pc angeschmissen und aus irgendeinem Grund bricht Windows 7 beim Booten immer ab und der PC startet neu.
Die Platten erkennt er beide einwandfrei im BIOS (beide SATA) auch die W7 Reperatur findet entweder gar nichts oder empfielt mir das Problem Online nachzuvollziehen.

Meine Frage ist nun ich habe die Platten hochkant eingebaut(, ich glaube zwar nicht das es daran liegt da externe Festplatten damit ja auch kein Problem haben). Ist das bedenklich? Ich hatte diese vorher immer normal eingebaut. Das Problem ist auch nicht unmittelbar nachdem umbau aufgetreten sondern erst 2 Tage dannach.

Den RAM habei ch auch auf Fehler gecheckt und es wurden ebenfalls keine Fehler gefunden.

Irgendwelche Ideen, die Konfiguration an sich wurde kein bisschen Verändert, ich komme nichtmal in den abgesicherten Modus

MfG und Danke ,Marius

------------------------------ Open your mind ;)
Anzeigen

Hat sich erledigt musste die Platte mit ner Windows XP CD formatieren

Antworten insane
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > Weitere > Windows bootet nicht mehr (Windows 7)
Zu:

Es gibt 85 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen