meine Festplatte besitzt 3 Partitionen(C,D,E). Als ich eben versucht habe mit einer XP CD zu formatieren wurde mir jedoch nur die Partition C angezeigt und das Partitionsformat wurde mit unbekannt statt NTFS angezeigt. Nach dem Formatieren und dem Neustart erschien jedoch nicht das WinXP Setup sondern der Pc bootete wieder von der CD, die Festplatte scheint kaputt zu sein, ich habe sie bereits in einem anderen PC als zweite Platte verbaut, dort wird sie auch erkannt aber man hat nur zugrif auf die neu formatierte Partition.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte und wie ich an die restlichen Daten kommen kann?
die Platte ist eine Samsung HD642JJ SATA.
wenn Ihre Festplatte physisch beschädigt hat, so dass Sie Ihre Festplatte kann mit Hilfe von Data Recovery Services erholen, helfen wir Ihnen, Ihre verlorenen Daten von Festplatten wiederherzustellen, RAID-Server, NAS, SAN und andere Speichermedien. Alle Daten Rückforderungsfälle werden von geschulten und erfahrenen Ingenieuren, die sicherstellen, dass Sie in der Lage sind, Ihre verlorenen Daten wieder genau und schnell abgewickelt. Wir sind die erste und einzige Unternehmen in Indien mit einem Reinraum der Klasse 100 für die Datenwiederherstellung und strengen Verfahren, um die Vertraulichkeit Ihrer wertvollen Daten zu gewährleisten. Wir verwenden Hunderte von proprietärer Software und Werkzeuge zur Datenrettung und zeichnen sich durch eine starke im Haus Research & Development Team unterstützt.
//Edit: MBinder - Link entfernt
Ist ja schön und gut, aber Werbung im Forum finden wir nicht sonderlich prickelnd. Daher bitte ich darum, dies in Zukunft zu unterlassen. Sollte Interesse an einer Werbekampagne bestehen, bitte ich darum mich per PN zu kontaktieren. Ich werden dann alles weitere veranlassen.
Nachricht bearbeitet von mbinder am 25.11.2009 um 20:36:40