hab mich jetzt immer noch nicht durchgerungen einen neuen PC zu kaufen.... .
Mir kam jetzt aber die Idee ob man meinen alten vielleicht. noch aufrüsten könnte, sodass er noch eine zeit lang hält. Ich mache mir da zwar nicht allzu viel Hoffnung, aber fragen kostet ja nichts .
So jetzt hab ich mir gedacht die CPU und die Grafikkarte müssen raus, jetzt weiß ich aber nicht was den nun auf das Mainboard passt, der Sockel soll 775 sein....
Ich habe so in Richtung E5200 und 9800Gt gedacht.
Infos zum Netzteil habe ich noch nicht gefunden die editiere ich aber so bald es geht.
schreib mal eine mail an FSC - aber bei dem chipsatz dürften max 667MHz bustakt drinne sein, heißt ein Core 2 Duo E4500-E6750 KÖNNTEN gehen. ist aber fast ausgeschlossen, da solche kisten kaum BIOS-updates kriegen. zusätzlich wird die Grafikkarte noch AGP sein, und das lohnt sich nu echt nicht. für 300,- kann ich dir ein ganz gutes System zusammenstellen, zum zocken 400,-
Naja hab ich schon mit gerechnet, , E6750 bringts nicht wirklich. Aber wenn dus mir so anbietest nehm ich doch gleich das 400€ Angebot an. Windows brauch ich nicht das rechne ich noch drauf.
Artikel-Nr. HV203FAKDE entfernen
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.
29,55 €
wenn ich wegen dem MB so überlege, macht mich der Preisverfall stutzig das hat jetzt einen irren Abstand zu den ersten P35 Boards, ich mein es liegt weiter unten. *Bedeutet wohl nichts gutes*
Also wenn ich das Board durch ein MSI P35 ersetze und das NT durch ein Corsair 400 Watt hab ich zwar beste Qualität fürn halbwegas guten Preis der aber deutlich über 400 liegt....
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.