hallo zusammen
erstmal mein system:
AMD athlon X2 6000+
ATI Radeon 4850
420W BeQuit netzteil
GIGABYTE M61PME-S2P
2GB Corsair RAM 2mal 1 Riege
Windwos XP pro SP3
l
Wieso ruckelt crysis auf hoch ?
von der hardware sollte es doch eig. laufen
also auf hoch habe ich im durchnitt 25 fps das is wenig....man kann es zwa spielen aber so ein feeling is es net.
woran kann das liegen
bitte helft mir was man verändern oder so machen kann.
danke im vorraus
Weil Crysis selbst mit 3 Geforce GTX 280 und ner High-End Moehre ruckelt!
Mit deinem 08/15 Dingens musst du auf Details verzichten.
Bis das Spiel gescheit auf hohen Aufloesungen und maximaler Grafikqualitaet laeuft und staendig => 60FPS bringt (Ich als CRT-Nutzer haette lieber => 85FPS im Schnitt), wirst du mindestens auf den Nachfolger der G300 warten muessen. Eher sogar auf den Enkel...
War bei Farcry ja auch nicht anders, selbst meine x1950XT hat gewuergt, obwohl das Spiel zu einer Zeit raus kam, wo viele nur eine Geforce 4 hatten, die in dem Moment durch die 9x00 Serie von ATI abgeloest wurde. Meine GTX280 "schafft" Farcry auch noch, bei vollen Details und Anti-Aliasing/ Aniso geht sie auch an einigen Stellen bei Farcry in die Kniee. Aber bei 2048x1536 kann man noch ein halbes Auge zudruecken.
Nachricht bearbeitet von fffcmad am 03.11.2009 um 17:03:14
------------------------------Aus dem Weg! Ich bin Arzt!
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
^Falls Du die Übersicht verlierst ;-) aber wenigstens weiß man beim Titel, worum es geht.
Meine 9800 GTX ist auf High regelmäßig ausgestiegen (Crash to Desktop), mit Wasser und/oder Schatten auf Medium ging es dann richtig gut.
Ich weiß jetzt nicht wie es auf meiner/deiner Kombi laufen müsste, aber mir ist der Spielspaß wichtiger als das alles auf High.
Crysis ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber die Anforderungen sind nach wie vor hoch.
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC