Tagchen,
ich will mir Richtung Weihnachten einen neuen Desktop Pc aufstellen..
Deswegen dachte ich, fang ich erstmal bei dem Kern des Systems an
Haupteinsatz werden Games sein, Bildbearbeitung und Office werden zwar auch oft genutzt aber das Augenmerk wird Gaming sein.
Zudem sollte es ein aktueller Sockel sein, gut aufrüstbar, für die kommenden generationen gerüstet
Hoffe könnt mir gute Vorschläge einreichen, selber habe an die i7-i5 serie gedacht
Grakka wird vorraussichtlich eine Ati 5xxx, wegen der Direct X unterstützung, oder kommen vor Weihnachten noch andere Direct X 11 Karten?
Preis sollte im mittelklasse Bereich bleiben, daher unter 250€ ( also für die CPU)
Für den kompletten pc ca 800€
Programme: photoshop, Word, Excel & co.
OS sollte Windows 7 werden
MfG
Nachricht bearbeitet von Yean am 03.11.2009 um 23:01:54
Nein der reicht da nicht.... Da muss dann ein anderer ran , z.b. der "Brocken" oder von Xigmatek die "HDT Serie", da gibts einige sehr sehr gute schon für unter 40 Euro. Scythe hat auch viele gute im Angebot.
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt
Nachricht bearbeitet von dochurt am 04.11.2009 um 18:57:40
------------------------------Pup Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt