Hallo,
ich hab mir ein neues Notebook gekauft. Wenn ich auf die Eigenschaften der Grafikkarte gehe, dann wird mir folgendes angezeigt:
512 MB dedizierter Videospeicher und gemeinsam genutzter Systemspeicher 765 MB.
Jetzt die Frage: hat es Sinn diesen zu deaktivieren und wenn ja, wo kann man dies vornehmen.
Zur Info: das System hat 2 GB RAM und verwendet Windows Vista Home Premium 64 bit.
Vielen Dank für eure Hilfe
Task-Manager: (nur System, frisch installiert)
Insgesamt: 2042 MB RAM
Im Cache 1418
Frei 33
Diagramm zeigt die Ausnutzung von 897 MB an
In anbetracht der Tatsache, dass zb. Crysis einen ganz guten Eindruck gemacht hat, denke ich, dass die Werte so ok sind
Ich hab mit dieses hier von One geholt:
klick mich Einstellungen:
Ich hab im Moment meine gute alte Röhre angeschlossen und kann damit auf 800*600 crysis auf alles sehr hoch, ohne AA mit ca. 10-13 fps zocken (erster Level am Strand)
wenn ich das auf dem Display des Notebooks spiele (1280*800) macht sich ein Mix aus mittel, hoch und sehr hoch gut
ist dann mit 13-15 fps immer noch spielbar, auch wenn nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
Ansonsten würde ich sagen einfach ein wenig rumprobieren Das werd ich auch noch machen, evtl kann ich dir eine PM mit meinen Einstellungen und fps schicken - je nachdem wie ich in den nächsten Tagen Zeit für finde
zum Notebook selbst: solide verarbeitet, Einrichtung hat problemlos geklappt, Akkulaufzeit hab ich noch nicht ermittelt (hab auch erst seit gestern)
Lieferzeit betrug etwa 2 Wochen (also wie bei one angegeben)
Lieferumfang war überraschend umfangreich:
Netzteil auch mit Stecker für USA oder England (weiß nicht so genau), Microfasertuch, Recovery-DVD für Vista, Treiber-DVD, Schutzfolie für Display + Tastatur
Nachricht bearbeitet von MotU235 am 06.08.2008 um 13:07:46
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.