Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Aktuelle Mainboard treiber finden..

Aktuelle Mainboard treiber finden..

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : AMD-Plattform - Aktuelle Mainboard treiber finden..

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo alles zusammen,
und zwar wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt für mein Motherboard aktuelle Treiber zu besorgen. :ange:
ich kenn mich nicht so mit computern aus. :whistle:
auf Nvidia.de hab ich auch versucht aktuelle treiber zu downloaden, als ich sie installieren wollte, meinte mein System das es falsche treiber sein die nicht kompitabel sind! :fou:
ausserdem kann ich nicht herraus finden welchen chipsatz mein motherboard hat da entweder bei systeminformationen, keine information steht und bei everest Home unknow steht...

so heißt mein mainboard:
Nvidia Asrock 939Nf6g-vsta BIOS 1.20 mehr weiß ich nicht :(

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen wäre echt scheiß freundlich

MfG Jan

Anzeigen

Ist das hier dein Mainboard?
Der zweite Schritt bei der Aufdeckung des Chipsatzes, ist es, das Gehäuse aufzuschrauben und die Details auf dem Mainboard zu lesen.

Für Treiber kannst du bei Asrock nachgucken.

Antworten kadda67

genau das is das mainboard!
hab das gehäuse aufgeschraubt und alles verglichen, passt alles danke!

Antworten lucky-boy
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > AMD-Plattform > Aktuelle Mainboard treiber finden..
Zu:

Es gibt 95 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen