Mein Problem ist das sich Windows 7 nicht installieren läst.
Installation bricht ab (bluescreen).
Das Motherboard ist GA-.MA78GPM-DS2h und der Prozessor ein AMD Phenom II X4 940. Windows 7 Professional eine OEM-Version.
Diese Konfiguration funktioniert mit einen AMD 6000 (2x3 GHz).
Es wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte
Die Windows 7 ist eine frei käufliche OEM-Version
Der 6000+ arbeitet im IDE sowie im AHCI Modus. Kommt der 940er ins Spiel = Feierabend.
Gigabyte gibt fürs GA-MA70GPM-SD2H den BIOS F3 vor.Muss ich vielleicht einen anderen nehmen und wenn ja dann welchen ?,denn das ganze funktioniert ja mit Win Prof.
Spontan: puste mal in das geöffnete fach vom DVD-Laufwerk und putz die DVD mal mit glasreiniger ansonsten währen mehr infos serh hilfreich, besonders was falsch läuft.
------------------------------ „Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“
Antworten SolidSnake001
@Badjack
Hast du nur einen einzigen Installationsdurchlauf gemacht, oder ist er in mehreren Durchläufen immer an der selben Stelle hängengeblieben? Deine Festplatte ist Sata?
@Badjack
Hast du nur einen einzigen Installationsdurchlauf gemacht, oder ist er in mehreren Durchläufen immer an der selben Stelle hängengeblieben? Deine Festplatte ist Sata?
Die Festplatte ist eine WD-Sata 160 GB.
Abgebrochen wurde die Installation immer an der selben Stelle.Einmal wurde die Installation, nach mehreren
Neustarts zu ende installiert und dann erst der Absturz mit Bluescreen.
Was sagt denn der Bluescreen?
Was passiert, wenn du den Phenom erst nach erfolgreicher Installation mit dem 6000+ einbaust?
Der Bluesceen sagt unter anderen : If problems continue, disable or remove any newly installed hardware or software. Disable BIOS memory options such as caching or shadowing.
If you need to use safe mode to remove or disable components, restart your computer, press F8 to select Advanced Startup options, and then select Safe Mode.
Technical informations:*** STOP: 0x00000050 (0x00000000, 0x9AE824CF, 0x00000002)
Der Versuch bleibt dann auch beim Versuch. Es passiert garnichts.
Mein Problem ist das sich Windows 7 nicht installieren läst.
Installation bricht ab (bluescreen).
Das Motherboard ist GA-.MA78GPM-DS2h und der Prozessor ein AMD Phenom II X4 940. Windows 7 Professional eine OEM-Version.
Diese Konfiguration funktioniert mit einen AMD 6000 (2x3 GHz).
Es wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte
Die Windows 7 ist eine frei käufliche OEM-Version
Beim 6000+ arbeitet er im IDE sowie im ACHI Modus. Kommt der 490er ins Spiel = Feierabend.
@Badjack
Spiel das letzte BIOS Version F5 auf, das neueste BIOS enthält immer auch die Änderungen der vorherigen Biosversionen. Wenigstens haben wir dann eine Fehlerquelle weniger. Ich nehme jetzt einfach mal an, das du gut geerdet warst beim Einbau. Hast du OC - Einstellungen für den X2 6000 vorgenommen?
@Badjack
Spiel das letzte BIOS Version F5 auf, das neueste BIOS enthält immer auch die Änderungen der vorherigen Biosversionen. Wenigstens haben wir dann eine Fehlerquelle weniger. Ich nehme jetzt einfach mal an, das du gut geerdet warst beim Einbau. Hast du OC - Einstellungen für den X2 6000 vorgenommen?
current System Temperatu r28°
current CPU Temperatur 38°
Kurz,nach 2-3 l.m.a.A Neustarts installierte sich der Prozessor und Win 7 läuft,mit BIOS F3,die Laufwerke auf AHCI und im BIOS hat die CPU 43°,das System 36°,was ist da passiert?Kann das mir jemand erklären?Ich hoffe das, das nicht nur ein Minutenzustand ist.