Hi habe diesen 2GB OCZ Gold Edition DDR3-1333 PC-10666 CL9 Speicher auf einem Asus Striker 2 Extreme allerdings wird nur 1 GB speicher erkannt. Weis jemand woran das liegt ? Habe bereits ein BIOS update auf die version 0901 gemacht hat aber auch nichts gebracht weis jemand was ich noch probieren könnte ?
Es handelt sich um 1 Speicher mit 2gb
mfg Maverick
Hast Du beide Riegel mal einzeln getestet? Werden dann beide einzeln erkannt? Steht der Riegel auf der QVL des Mainboard-Herstellers? Bekommt der Speicher die Spannung die er braucht?
1 mal richtig lesen :-) hab doch extra geschireben das es sich um 1 speicher riegel handelt mit 2 gb und nicht 2 mit 1 gb :-)
und was die beiden anderen sachen angeht weis ich gerade nicht
Ich lese das jetzt zum dritten Mal. Du hast also einen 2GB-Riegel und von dem wird nur 1GB erkannt? Also entweder hat das Board eine Macke oder der Speicher. Probier den Speicher mal auf einem anderen Board. Wird er da richtig erkannt, hat das Board einen weg. Wird er auch nicht erkannt, gib den Speicher zurück.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.