moin leute.
ja ich hab ein kleines Problem^^ also gammel Grafikkarte.. und ich bin wow süchtig.. verdammt süchtig^^ also ich jetz LAGGE und will nicht länger laggen..
deshalb will ich wissen wie weit man eine Ati Radeon 9550/ X1050 Series übertakten kann und mit welchen programmen ^^
bitte keine tipps zu neuen pc teilen weil ich kein geld hab^^ internetverträge über 2000 Euro kein geld mehr.. bitte Hilfe..
danke schon mal im voraus.. lg negativ
steht doch oben damit ich endlich wow laggfrei zockken kann ich bin grad in shattrath und da sind so viele leute unterwegs.. und ich lagge mich da mit 3 frames durch ..würde mich tierisch über 10 freuen .. 5 sind eigl auch ok
ich weiß .. aber ich wär über 10 frames schon hammer froh.. aber wenn wir 26 hinkriegen können is das natürlich auch geil ähh 512 RAM
2 ghz CPU single amd
250 w netzteil
hdd 152 gb
ka was du noch brauchsst
erm..jaa....also....äähh.....so niedrig wies geht xDDhab halt kein geld^^.....wie gesagt 2000euro schulden^^kann ja grade ma so die 13euro im moant bezahlen^^.....
ich fürchte aus deinem pc wird nicht sehr viel zu holen sein. würde jetzt mal versuchen die 2000€ weg zu bekommen und mir dann für 300-500€ einen pc zulegen, dann kannst du auch richtig zocken und siehst wie schön die grafik eigentlich sein sollte.
1. wie bist auf die 2000€ gekommen überhaupt? von was?
2. jetzt mal im ernst, dein System zu übertakten bringt sehr wenig bis garnichts, und wenn was schiefgeht machts "blup" und du hattest mal einen CPU oder eine Grafikkarte und dann ist es mit dem spielen komplett vorbei.
am anfagn hab ich mich halt irgendwo angemeldet und nichts durchegelesen da krieg ich jez iwelche mahnungen von bla..und sinds mittlerweile 1700€(hab auf 2k aufgerundet)von 3 seiten..hab da auchn anwalt dran gesetzt und der reglet das halt...dann werd ich keine 1.7k € mehr bezahlen müssn aber ich behalt das geld erstmal ein und wolltes net fürn pc ausgeben...
also back to topic...
ich hab halt probleme damit das ich in wow lagge bzw. wenig frames habe..die grafik einstellungen habe ich schon fast auf minimum...wie kann ich es jetzt erreichen mehr frames zu bekommen?
wie gesagt das risiko steht nicht im verhältnis zum leistungsgewinn.
auch wenn wir dein System jetzt an die absolute grenze treiben würden (was nicht viel sein wird) wirst du in WoW keinen bis einen minimalen unterschied bemerken.
ok, danke.
gibt es denn vielleicht eine möglichekeit die frames im spiel zu stabiliesieren?
also dass es nicht immer so von 40 frames auf (im extremstfall)1 runterhaut?
mh,...ja also wenn ich mir einen neuen pc hole würd ich auch n bischen mehr geld investieren das ich was ordentliches habe und noch ein wenig länger aktuelle spiele spielen kann...ja also ich würde jetzt so ca...600-800€ für einen neuen pc einplanen..
das macht mir wieder hoffnungen auf "ansehnliches" spielen^^...
dann fang ich gleich mal an n bisschen geld zur seite zu legen ^^
und noch vielmals danke
erst die frage lesen. und dann antworten. und net gleich irgendein pc verkaufen. es gibt immer hoffnung. und wow braucht nicht viel.
erstmal windows abspecken. alles aus was man nicht braucht.
tipp: bei google "windows xp tuning" eingeben. da findest du ein interessanten beitrag von chip. auch idiotensicher erklärt.
gib dei grafikkarte auch bei google ein mit dem kürzel OC dazu da wirst du auch irgendwelche beiträge finden. Und dann kannst du mit ATItool oder bei nvidiakarten Ntweak die Grafikkarte übertakten.
sorg halt dafür das genug kühlung vorhanden ist. und wenn dein System dir immernoch nicht reich oder irgendwannmal abraucht kannst du dir immernoch en neues pc zulegen.
oc rules
mfG
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.