Ich habe einem Kumpel seinen alten PC für 150€ abgekauft. Die Leistung ist aber wie von ihm schon gesagt nicht so berauschend. Vor allem bei Explosionen brechen die FPS extremst ein und das Game wird unspielbar. Hier das System
Pentium D 2,66 GHz Dual Core (Finde keinen anderen 2,66 Pentium also denke mal ist der Intel Pentium D 805)
AsRock 4Core1333-Viiv
4GB 533 MHz takeMS RAM
Club 3D HD4670
400Watt No Name Netzteil
Er meint der Prozi ist so schlecht und darum wäre die Leistung so bescheiden. Er hat auch gemeint , dass dieser hier besser wäre (mehr Geld hab ich als Schüler , der nur ein bisschen Nachhilfe gibt leider nicht ^^)
http://geizhals.at/deutschland/a430937.html
Er hat mir geraten bei der Community hier nachzufragen , ob die CPU in dem PC überhaupt richtig läuft wegen des Netzteils und RAMs und ob sich das Überhaupt lohnt
Gruß Daniel
Nachricht bearbeitet von POWERrules am 16.11.2009 um 14:04:32
Redet nicht immer so nen Schrott . Den D805 kann man sehr gut übertakten , leider reicht die Leistung trotzdem nicht für deine GK aus !
Also ich empfehl dir nen E4300 oder E6300 , beide übertakten und Du kommst noch um die Runden bist Ostern , dann neues Board mit neuer CPU , empfehle Dir dann ein Core I5 System , mfg