Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Retail-Lieferumfang?

Retail-Lieferumfang?

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Retail-Lieferumfang?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich habe mir gestern eine MSI N260GTX-T2D896 OC bestellt. Hat hier jemand vielleicht schon diese Grafikkarte und kann mir was über den Lieferumfang sagen bzw. kann es sein, dass in Deutschland vertriebene Karten genau dieses Herstellers einen unterschiedlichen Lieferumfang aufweisen? Denn anscheinend gibt es das Modell bei alternate mit recht umfangreichen Zubehör, während es bei hardwareversand (dort habe ich bestellt) nicht soviel dazu gibt. Ich finde die bei hardwareverssand angegebenen 2x VGA/DVI Adapter ziemlich sinnlos und überlege, eventuell einen anderen Hersteller der Karte zu wählen, wenn dem so ist.
Die Hersteller-Artikelnummer ist übrigens gleich.

Danke im vorraus

Nachricht bearbeitet von Champion767 am 09.08.2008 um 20:11:11
Anzeigen

Welches Zubehör willst du denn genau haben?
Das Zubehör macht die Karte nur teurer und sie wird davon auch nicht schneller. :D

Es ist aber so, dass alle identischen Produkte in verschiedenen Läden wie gesagt identisch sind.
Die Produktbeschreibungen sind halt nur anders.

Bei mix-computer stand das hier:
Anleitung, Treiber CD, Spiele: Lord of the Rings Online & Colin McRae Dirt, HDTV Adapter, S-Video Kabel, DVI auf VGA Adapter, DVI auf HDMI Adapter, PCIe-Stromadapter (2x 4-pin Molex auf 6-pin)

Nachricht bearbeitet von kadda67 am 09.08.2008 um 21:07:14
Antworten kadda67

Hehe, erstmal danke für die schnelle Antwort :D

Konkret gehts um die folgenden 2 Angebote, nicht das ich bei alternate kaufen würde, Geizhals ist mein bester Freund... jedoch hab ichs einfach mal aus Vergleichszwecken herangezogen ;)

Angebot Alternate
Dort angegebenes Zubehör: Anleitung, Treiber CD, Spiele: Lord of the Rings Online & Colin McRae Dirt, HDTV Adapter, S-Video Kabel, DVI auf VGA Adapter, DVI auf HDMI Adapter, PCIe-Stromadapter (2x 4-pin Molex auf 6-pin)

Angebot Hardwareversand
Dort angegebenes Zubehör: 2 x DVI-VGA-Adapter, 1 x S-Video-Kabel, 1 x Videokabel, Treiber & Utilities

Beide haben dieselbe Hersteller-Artikelnummer, wieso ist dann das Zubehör anders? Oder ist das Ganze bloß bei einem von beidem falsch notiert worden?

Antworten Champion767

Tjaa. Da musst du schon etwas genauer nachgucken.
Alternate: MSI N260GTX-T2D896-OC
Hardwareversand:MSI N260GTX-T2D896

OC steht für Overcklocked, was soviel heisst wie: Übertaktet.
Obwohl ich bei den Speicher und gpu takt keinen Unterschied zwischen beiden Angeboten machen kann. :??:

Btw: Die Karte bekommst du auch für 220€ und du hast mir immernoch nicht geantwortet welches Zubehör du überhauot willst.

Nachricht bearbeitet von kadda67 am 10.08.2008 um 00:32:27
------------------------------ Respektiert meine Autoritäää.
Antworten kadda67

Das fehlende OC ist lediglich ein Schreibfehler, hab da wen an der Hotline dran gehabt, der mir die Hersteller-Artikelnummer genannt hat (V801-494R, das ist die OC-Variante). Das mit den Taktraten ist mir ebenfalls aufgefallen, sonst hätte ich die auch garnicht bestellt :) Bloß konnte der nette Herr von der Hotline mir nichts übers Zubehör sagen...
Und zu deiner Frage, welches Zubehör ich haben will... Es sollte ein DVI/HDMI Adapter dabei sein und ein PCI-E Stromadapter, da mein 500 Watt Netzteil nur einen 6-Pin Anschluss hat.

PS: Wie auch immer, ich verlange ja garnicht, dass hier irgendwer "hellsieht" was in der Packung drin ist... Mein Thread sollte eher die Käufer dieser Karte ansprechen bzw. Leute, die vielleicht schon 2x ein und dieselbe Karte bei verschiedenen Herstellern bestellt haben. Wenns hier keine gibt, Pech gehabt :)

Nachricht bearbeitet von Champion767 am 10.08.2008 um 12:13:55
Antworten Champion767

Dann ist ja alles gut. Alternate sowie Hardwareversand geben an, dass ein dvi zu hdmi adapter beiliegt.
Alternate:
DVI auf HDMI Adapter
Hardwareversand:
1 x HDTV-Ausgang ( am gelieferten Kabel )

Antworten kadda67

Mh, aber ein Kabel ist für mich etwas anderes als ein HDMI Adapter oO Ist es nicht so, das ein HDTV Kabel ein Komponentenkabel ist? Naja okay, wenn das das Gleiche ist... Den Stromadapter bestell ich dann notfalls nach, die kosten ja nichts ^^

-> Kann geclosed werden!

Nachricht bearbeitet von Champion767 am 10.08.2008 um 13:01:59
Antworten Champion767

Ay ay Käpt'n... :)

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Retail-Lieferumfang?
Zu:

Es gibt 47 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen