Hallo an alle so es ist bald weihnachten und alle leute fragen was für einen pc soll ich für xxxeuro kaufen also habe ich mir mal die mühe gemacht und Systeme zusammengestellt die man zu weihnachten gut kaufen kann und KEIN böses neues Jahr erlebt. DIES IST KEIN ICH BRAUCH RAT THREAD!!!!!!!!!!
alle preise sind der einfachheit halber bei www.mix-computer zusammengestellt. Es sind IMMER monitor tastatur und maus enhalten jedoch KEIN Betriebssystem.
PC für 550€ AMD SyncMaster 943NW (ArtNr: V3LU95)€ 106,86* Samsung Arbeitsspeicher 2 GB DDR2-800 (ArtNr: IBIE4L)€ 23,92* A-data CPU Lüfter HyperTX 2 (ArtNr: HXLM21)€ 15,87* Cooler Master DVD-Brenner SATA SH-S223F (ArtNr: CEBU16)€ 25,89* LG Gehäuse Elite 331 (ArtNr: TQXM32)€ 33,00* Cooler Master Tastatur und Maus (ArtNr: NTZMX9)€ 15,34* Microsoft Mainboards Sockel AM2+ TA770 A2+ (ArtNr: GEEI21)€ 55,07* Biostar Netzteil S12II-380HB (ArtNr: TN3E52)€ 46,97* Seasonic CPU Athlon64 X2 5000+ (ArtNr: HEEA67)€ 57,62* AMD Grafikkarten ATI HD4670 IceQ (ArtNr: JCXFU7)€ 109,52* HIS Ice Qube (leise) Festplatten HDP725050GLA360 500 GB (ArtNr: A9BI18) € 49,54* Hitachi
Zusammen 550€
So und nun das was alle wissen wollen den optimalen pc zum spielen Dieser PC ist nur MEINE Meinung, jeder hat einen anderen Geschmack, ich habe wert darauf gelegt, das das Ding nicht zu laut wird.
Blu-ray Combo SATA BDC-S02BK (ArtNr: CEBI12) 5fach Blu-Ray lesen, Blende in Schwarz BDC-S02BK (ArtNr: CEBI12) 5fach Blu-Ray lesen, Blende in Schwarz € 96,92*
Software SystemBuilder Betriebssysteme Windows XP Media Center Edition 2005 (ArtNr: YOBM4K) Deutsch, inkl. Service Pack 2b Windows XP Media Center Edition 2005 (ArtNr: YOBM4K) Deutsch, inkl. Service Pack 2b € 104,34*
Festplatten 3,5 Zoll USB DriveStation TurboUSB 1 TB (ArtNr: AEUL07) inkl. Power Saving Mode, Schwarz DriveStation TurboUSB 1 TB (ArtNr: AEUL07) inkl. Power Saving Mode, Schwarz € 98,16*
Tastatur mit touchpad per funk Media fernbedienung für das dezente fersehvergnügen Lautloses netzteil Lautlose Festplatte SSD 32gb Externe festplatte 1tb per USB 2.0 Windows XP media center edition HDTV Karte Stärkster onboard HTPC grafikchipsatz (erweiterbar 1xpciex16x per riser möglich) Blue Ray Player Sparsame fast lautlose CPU mit leisem kühler passiv leider kaum möglich dank der Bauhöhe des Gehäuses.
Das ist das beste und P/L mäßig machbare im momment man kann immer streiten z.b. ssd intern ist zu lahm etc aber externe platten für die videosammlung sind gang und gebe und für das BS ist nicht mehr nötig.
GANZ KLAR!!!! DAS System IST NICHT ZUM SPIELEN!!!
so zum abschluss noch eine low budget System das ist das minnimum was man kaufen sollte sind markenteile und passen alle gut zusammen.
Sehr schön Ladykiller, für den einen oder anderen wäre es von Interesse die einzelnen Hersteller dazu Schreiben ( nicht jeder weiß wer dahinter steckt ). Ansonsten NICE
man muss immer bedenken das sind KOMPLETT SYSTEME also nicht nur gehäuse mit inhalt der monitor und die tasatur macht viel daran aus aber 106€ für einen 19zoll marke ich war vergeistert^^
Nachricht bearbeitet von ladykiller am 14.11.2008 um 22:23:45
Das war eher auf den Intel-PC mit 4850 bezogen, der AMD kommt mir aber von der Leistung viel schlechter vor als der Intel dafür das er nur 50€ teurer ist? (CPU und GPU)
der Intel ist schneller klar aber der AMD ist viel leiser und sparsamer weil ab 600€ ist ein Intel FAST immer besser blos einen 6000+ oder so verbaut man nicht, stromfresser deswegen das grösste sinnvolle verwendet.
Nachricht bearbeitet von ladykiller am 15.11.2008 um 17:44:17
moin,
suche für meinen sohn einen pc.habe dort bei ebay einen entdeckt,bin mir aber nicht sicher ob der was ist?
nr.:280309911594
muss dazu sagen das er spiele spielt,und das das letzte spiel eine minimalanforderund hat von 2,1 gh.er hat aber nur 2,0gh,dazu hat er nur 1 gh arbeitsspeicher.
er sagt wenn er die besseren spiele spielt würde der pc immer lecken.
hab aber keine ahnung was er für ein board und so hat.als grafikkarte hat er eine geforce 5200 fx,ist die eigentlich noch was?
vielen dank im voraus,
gruß ingo
moin,
suche für meinen sohn einen pc.habe dort bei ebay einen entdeckt,bin mir aber nicht sicher ob der was ist?
nr.:280309911594
muss dazu sagen das er spiele spielt,und das das letzte spiel eine minimalanforderund hat von 2,1 gh.er hat aber nur 2,0gh,dazu hat er nur 1 gh arbeitsspeicher.
er sagt wenn er die besseren spiele spielt würde der pc immer lecken.
hab aber keine ahnung was er für ein board und so hat.als grafikkarte hat er eine geforce 5200 fx,ist die eigentlich noch was?
vielen dank im voraus,
gruß ingo
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.