Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Probleme mit MediaCenterseit win 7

Probleme mit MediaCenterseit win 7

Forum Produkte: Top oder Flop : Probleme mit MediaCenterseit win 7

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

:fou: Habe schon einiges ausprobiert,aber MediaCenter will nicht laufen,findet kein TV Signal usw.
Unter Visa war alles in Ordnung,seit ich Windows 7 drauf habe klappt es nicht.Auch beim ausprobieren der Windows-Taste..''msconifig'' natürlich (ohne Anführungszeichen) geht nichts,wenn ich denke passendes Update gefunden zu haben !!!
Ist nicht geeignet lese ich dann immer wieder. :fou: doch noch nicht ausgereift??
LG

Anzeigen

was soll das heißen? Deutsch sicherlich

Antworten blond

Na das bedeutet, ob du der deutschen Sprache inkl. der Grammatik vielleicht etwas fähig bist und somit dein Gestammel mal etwas durchsichtiger machst. Welcher Mensch soll das da oben bitte entziffern können?
An deiner Ausdrucksweise solltest du auch noch etwas feilen, ich bin nicht dein Mitschüler.

Antworten Levi88
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Probleme mit MediaCenterseit win 7
Zu:

Es gibt 59 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen