leider bin ich total verzweifelt. Ich weiß einfach nicht was ich mir für einen neuen DVD Brenner kaufen soll .
Habt ihr nicht irgendwelche Tipps? Leider habe ich keine aktuellen Testberichte gefunden, deshalb wollte ich hier die Spezialisten nochmal fragen.
Große Anforderungen habe ich eigentlich.
Brennen soll er eigentlich alle Rohlinge die es so aktuell auf dem Markt gibt Allzu laut muss er nicht wirklich sein *hehe*... Das einzig wichtige ist, dass er gut DVD+R DL brennt.
ich muss zugeben, ich habe schon ewig keine Tests mehr zu DVD-Brennern gelesen aber auch kaum Problemfälle hier im Forum.
Ich behaupte mal, dass es keine Neuentwicklungen mehr auf dem Gebiet der DVD-Brenner gibt. Alle Modelle die jetzt auf dem Markt sind, sind in der x-ten Version da, so dass es da keine Kinderkrankheiten mehr gibt. Groß was falsch machen, wirst du mit keiner der großen Marken.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.