Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Andere > Netzteil oder Mainboard kaputt?

Netzteil oder Mainboard kaputt?

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Andere - Netzteil oder Mainboard kaputt?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo alle zusammen! Seid geraumer Zeit hab ich mit kurzen Bildschirmausfällen und Bluescreens beim Hochfahren zu kämpfen, da sich die Probleme mit einer alten Grafikkarte ohne seperatem Stromanschluss vorrübergehend verringert haben dachte ich das netzteil wäre im Eimer (die Andere Grafikkarte läuft im anderen Rechner), Hab mir n Be Quiet Darkpower geholt und mit dem Fährt der Rechner noch nicht mal hoch! also kurz nach dem Systemcheck Schaltet sich der Rechner ab und die Leds vorne leuchten stand. Mein Rückschluss: Mainboard (Asrock K7) kaputt! Also habe ich das Netzteil zurückgegeben in der Hoffnung das mein Tagan (TG-380) noch funktioniert und ausreichend ist für das Neue Board (GB P35 DS3).

Jetzt die Frage: Sollte das Netzteil auch eine Macke haben, ist das Neue Mainboard incl. Prozessor dann gleich mit kaputt????
Und reicht das Netzteil aus mit dem Intel E7200?

Danke im Vorraus!

Anzeigen

1. ich tippe darauf das "nur" das MB hinüber war und das NT noch funktioniert.
2. tagan ist eigentlich keine schlecht marke, glaube nicht das es da was hat.
3. das NT wird für einen E7200 sicher reichen

Antworten xmatthias

Danke für die Schnelle und Präzise Antwort!

Antworten MBC
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Andere > Netzteil oder Mainboard kaputt?
Zu:

Es gibt 54 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen