da fast jeden Tag die Frage mehrfach gestellt wird, vom welchem Hersteller man eine Grafikkarte beziehen sollte, bin ich dafür, dass wir dazu einen kurzen allgemeinen Thread schreiben sollten, der dann oben angepinnt wird.
Wer daran Interesse hätte, möge sich hier eintragen (eine Ja-Nein-Vielleichtumfrage überlasse ich Jolly).
Oder anders gefragt, wer wäre bereit etwas dazu beizutragen? Welche Punkte sollte man besonders angehen bzw. den Grafikkartenleitfaden Rev. 2.0 einfach um diesen Punkt ergänzen und hier einen Link einfügen?
Da nicht viel dazu zu sagen ist, könnte man es bei einigen Absätzen belassen. Gibt es besonders häufig Hersteller, die mit hoher Quallität, netten Extras, Gutscheinen, günstigen Preisen, gutem Sevice glänzen oder einfach nur oft kaputt gehen? Doppelslot vs. Singleslot, Referenzdesign vs. z.B. HID IceQ Serie u.s.w. Da ich logischerweise noch nicht jeden Hersteller/ jedes Grafikkartemodell getestet habe, brauche ich eure Infos
Jeder Eintrag von euch wird dabei berücksichtigt und, wenn wichtig, mit eingefügt.
Also lasst was hören
Edit: Die Umfrage mein ich nicht Ernst, keine Sorge
Nachricht bearbeitet von nforce am 24.08.2008 um 23:38:35
Also Ich habe eine Xpertivision Palit GeForce 8800GT Super+1GB und bin sehr sehr zufrieden. 1. Sie ist sehr leise unter Last und im Idle 2. Sie bleibt kühl (Doppelslotkühler) Idle: 43° Last: 55° 3. Zubehör: Dabei war -Tombraider Anniversary (macht schon mal ein bisschen Spaß, vorallem mit NudePatch ) -TreiberCD -DVI/VGA Adapter -DVI/HDMI Adapter -SPDIF Kabel -RGB/TV OUT Adapter -Installationsheftchen für Dumme Von der Optik her eher Geschmackssache, aber mir gehts eher drum das sie schön Kühl ist.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit Ihr, vorallem kann man sie wegen dem guten Kühler schön übertakten, was ich im Moment aber nicht mache, da mir bei TF2 und CoD4 90FPS+ reichen.
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 25.08.2008 um 00:12:12
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.