Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Upgrade: Alten PC aufrüsten > XP Installation funktioniert nicht mehr ... bitte Hilfe

XP Installation funktioniert nicht mehr ... bitte Hilfe

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Upgrade: Alten PC aufrüsten - XP Installation funktioniert nicht mehr ... bitte Hilfe

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo!
Hab ein altgedientes system: AthlonX2, DFI NForce4 Lanparty, etc. vor ein paar
Monaten aufgerüstet mit einer MSI 4850, Hyundai W240D und neues Antec P180 Gehäuse -> soweit alles super, freu mich über Spiele in 1900x1200 Auflösung.

Nun wollte ich Win XP neu aufsetzen weil mein System etwas langsam wird (das mach ich normalerweise 1x im Jahr). Und jetzt kommt mein Problem:
Boote den PC mit Win XP Disk im Laufwerk - soweit alles normal.
Dann kommt die Frage ob ich vom CD-Laufwerk booten soll - ich bestätige.
Dann kommt noch der Satz: "Überprüfe HW-Config des Computers" und dann
sollte eigentlich der blaue Installationsbildschirm kommen - aber nichts passiert :( -> sehe einfach einen schwarzen Bildschirm.

Freue mich über jede Idee von euch!
Danke,
Markus

Anzeigen

Ich denke mal das er nicht auf die Festplatte zugreifen kann,
ich hatte mal ein ähnliches Problem mit nem Rechner,ich hatte
dann eine andere Festplatte angeschlossen und konnte
bei der alten Platte die Partitionen löschen und es gings wieder

Antworten wilma
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Upgrade: Alten PC aufrüsten > XP Installation funktioniert nicht mehr ... bitte Hilfe
Zu:

Es gibt 36 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen