Hi Leutz,
ich habe mir bei Alternate ein nettes System zusammengestellt, das ich jetzt eigentlich bestellen will.
ABER als ich ein A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit und ein 32-bit vista home premium einbaute, kam die Fehlermeldung, dass die 4gb wegen dem 32bit vista nich ganz ausgenutzt werden können.> das ist mir schon klar und ich werde damit auch leben können.
aber wenn ich das nun bestellen will, kann ich es nicht zusammengebaut bestellen!!! das ärgert mich jetzt enorm, da ich ja schon zwei threads hier eröffnet habe ob mein system auch wirklich gut ist etc.
und nun das!
wie kann ich dieses Problem mit alternate lösen?
ich brauche Hilfe!!!
Eine Möglichkeit wäre den Onlineshop zu wechseln. Hardwareversand bietet auch eine gute Auswahl an Komponenten und Du kannst dort den PC zusammenbauen lassen.
Wenn Du bei Alternate bestellen willst, frag doch einfach mal per E-mail an. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich einen potentiellen Auftrag wegen so einer Kleinigkeit entgehen lassen.
Bei Mindfactory im Konfigurator ist das ebenso, man wird quasi gezwungen ein 64bit OS zu kaufen. Bei MF kann man die Artikel aber trotzdem in den Warenkorb legen und dann später den Service zuammenbau wählen.
Mir war der Zusammenbau mit knappe 70Oi allerdings zu teuer.
Wie schon gesagt, schick eine email oder noch besser ruf da an und schilder ihnen deinen Fall. Sag ihnen auch, wenn sies nicht gebacken kriegen gehst du zu einem anderen Online-Versand. Die machen an dir Gewinn, du wirst sicherhalb innerhalb der nächsten 48 Stunden bescheid kriegen, dass es so in Ordnung geht.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.