Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > USB-Anschlüsse auf Mainboard kaputt?

USB-Anschlüsse auf Mainboard kaputt?

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - USB-Anschlüsse auf Mainboard kaputt?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo alle zusammen,

bei meinem motherboard sind die usb anschlüsse kaputt, alle geräte, die ich anschließe, funktionieren danach nicht mehr. ich weiß auch den grund:
ich hab heute entdeckt, dass ich ausversehen den front-usb in den anschluss für den ieee (1394) stecker angeschlossen hab. im handbuch steht, dass das das motherboard kaputt macht.

habt ihr ieine idee ob das board noch zu retten ist oder ob es müll ist (außer usb läuft alles und usb-maus und -tastatur gehen auch)?

außerdem geht mein drucker nicht mehr (wenn man ihn anschließt kommt "usb-gerät wurde nicht erkannt" ) und meine psp kann ich nicht mehr über das usb kabel anschließen, da kommt der gleiche fehler. wisst ihr dazu vielleicht eine lösung?

mein board: asus p5n-e sli

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 23.08.2008 um 19:36:20
Anzeigen

Mal eine Frage. Geht der Drucker auch dann nicht wenn du ihn in die USB Anschlüsse steckst in denen die anderen USB Geräten funktionieren? Vielleicht hast du noch "Glück gehabt" und nur einige (eventuell die Front USB Anschlüsse) zerschossen...

Antworten leanproduction

der drucker ist ganz schrott.. der geht auch nicht wenn ich ihn an einen anderen pc anschließ. das gleiche gilt für die psp.

ich hab keine ahnung warum meine tastatur und die maus gehen, aber ich will nichts riskieren und die usb ports ausprobieren, sonst schrott ich vielleicht noch mehr geräte.

Antworten luggi

achso.. sowohl front alsauch die usb prots hinten gehen nicht.

Antworten luggi
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > USB-Anschlüsse auf Mainboard kaputt?
Zu:

Es gibt 240 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen