Asus P5K empfehlenswert??

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Upgrade: Alten PC aufrüsten - Asus P5K empfehlenswert??

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi Leute,hab die Möglichkeit ein Asus P5K um 40€ abuzustauben. Die einfache Variante mit P35 ohne Extras wie W Lan,...Mein Problem: ich find einfach keine gescheiten Tests zu dem Teil, höchstens zur Deluxe Variante die ich aber nicht will. :cry:

Ist das Board empfehlenswert?? Eignet es sich zum maßigen übertakten?? Hab sowieso vor, die alte Kiste aufzurüsten, da steckt ein Asus P5GC MX/1333 drin (mit Intel E2180, 2GB DDR2, Radeon HD3650, bequiet Straight Power 400W), welches aber mittlerweile veraltet ist.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

soella

Nachricht bearbeitet von soella am 07.12.2008 um 14:14:34
Anzeigen

ja das kann man kaufen dann die CPU gleich aif 3ghz oder mehr takten bis 3,4ghz sollte man kommen mit gescheiter kühlung und wieder ein jahr ruhe^^garfikkarte dazu perfekt wäre eine 4670 von ati

Antworten ladykiller

Eben wegen dem OCn will ich ja ein neues Board. Mit dem alten komm ich höchstens auf 2,3GHz, was mir auch nichts bringt.

Danke für die Antwort, dann werd ich da wohl zuschlagen.

lg

Antworten soella

Ich hab's im Rechner, ebenso FormatC. Bei mir läuft es einfach nur, FormatC wird Dir sicherlich detailliertere Auskünfte zum Board geben können.

Antworten chill out

Wenn du den nicht vorhandenen Support von Asus verkraften kannst.. :D
Bei mir läuft die PRO-Variante auch ohne Probleme und sehr gut übertaktbar.

Antworten momo2k
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Upgrade: Alten PC aufrüsten > Asus P5K empfehlenswert??
Zu:

Es gibt 90 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:29 gscheitmeier hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 JustinJoafeyz hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 xelage hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 iopodx hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen