Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > [Kaufberatung] welcher Hersteller der Radeon HD 4870 ?

[Kaufberatung] welcher Hersteller der Radeon HD 4870 ?

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - [Kaufberatung] welcher Hersteller der Radeon HD 4870 ?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Allerseits!

Ich habe mich nun nach einigem biegen und brechen zum kauf einer Grafikkarte mit Radeon HD4870 Chip entschlossen.
Da die 1024MB Version noch immer nicht erhältlich ist und auch kein glaubwürdiger Liefertermin am Horizont erscheint muss die 512MB Version wohl herhalten, bei meinem 22" Asus Monitor der Standardmäßig auf 1680x1050 läuft sollte die ja auch genügen.
Meine Frage ist nun... welcher Hersteller sollte es werden?
Gibt es Erfahrungen bezüglich der Lautstärke und Verarbeitungsqualität?

mfg Thrymr

Mein System:
Prozessor: Intel Pentium Core2Duo E8500 (3,17GHz)
RAM: OCZ 1066Mhz 2GB x2
Mainboard: Asus P5E Deluxe (Intel X48 Chipsatz)
Festplatten: Samsung SpinPoint F1 750GB 32MB SATA II x2 (RAID 0)
Netzteil: BeQuiet 550W
Gehäuse: Antec P182

Nachricht bearbeitet von Thrymr am 02.09.2008 um 17:10:29
Anzeigen

Nimm den billigsten oder schau halt ob ein Spiel dabei ist.

Antworten hotpizza
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > [Kaufberatung] welcher Hersteller der Radeon HD 4870 ?
Zu:

Es gibt 28 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen