Kaufberatung + raidproblem

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Gamer-PC - Kaufberatung + raidproblem

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Gestern ist mein Rechner frühzeitig in Rente gegangen. MB oder CPU hats hingerafft, vermutlich das MB.

Nunja, da ich ich derzeit nicht ganz so auf dem laufenden bin aber dringend einen ersatz bracuhe hier meine Frage:
welches MB und welche CPU wäre zu empfehlen bei einem limit von 300-350 Euro?
einen quad würd ich favorisieren.

und zu meinem anderen Problem:
ich hatte zwei platten als 01-raidverbund an meinem nvidia controller meines Asus A8N32-SLI Deluxe. mein Problem ist nun, wie ich an die daten wieder ran komme. das wichtigste is gebackuped, aber es gibt dennoch einiges was ich gern noch ziehen würde.

d.h., wenn bei der kaufberatung eni board mit einem nvidia raid-controller bei wäre ohne nennenswerte nachteile, wäre das praktisch. hat sonst wer eine idee? in meiner umgebung scheint keiner ein board zu haben mit einem nvidia-raidcontroller.

danke schon mal.

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > Kaufberatung + raidproblem
Zu:

Es gibt 30 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen