MSI P45 Neo und Alpenföhn !

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - MSI P45 Neo und Alpenföhn !

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi!

Hab meinen Pc letzte woche zusammengebaut, dabei ist mir ein Problem aufgefallen!
Also wer ein MSI p45 Neo kauft und einen Alpenföhn draufpappt, muss bedenken, das der Stromanschluss für die CPU dann nichtmehr zu erreichen ist(wenn alles im Gehäuse ist wegen Platzmangels...)!!! Es sei denn man hat einen Big Tover oder was in der Art...

Also erst den Stecker rein und dann Alpenföhn drauf!

Wenn Flascher tread, bitte verschieben! Dankeschön!

MFG
qme

Anzeigen

Danke für die Info. Ich habe es in den thread zu den Board-Kühler-Kombinationen aufgenommen:
http://www.tomshardware.com/de/for [...] ombination

Doch eine Frage: Habe ich richtig spekuliert, dass es sich um den Groß Clockner handelt? Denn Alpenföhn heisst ja die ganze Serie.

Antworten Anonyme

Hallo Chillout!
Ja es handelt sich um den Alpenföhn!

Wenn du Bilder möchtest, sag bescheid, dann mache ich welche!

MFG
qme

Antworten qme

Nochmal: Alpenföhn ist die Serie, darin gibt es die Modelle Groß Clockner, Gletscherspalte und Zugspitze. Der Groß Clockner ist dieser hier:
http://geizhals.at/deutschland/a324642.html

Antworten Anonyme

UPS Sorry Chill out!
Das kommt davon wenn man so unter Zeitdruck Steht, es handelt sich natürlich um den Groß Glockner!

mfg
qme

Antworten qme

Na dann ist ja alles gut... :)

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > MSI P45 Neo und Alpenföhn !
Zu:

Es gibt 288 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen