Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Wie mache ich aus meiner MSI 4870 eine MSI 4870OC Edition

Wie mache ich aus meiner MSI 4870 eine MSI 4870OC Edition

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Wie mache ich aus meiner MSI 4870 eine MSI 4870OC Edition

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus.

wie mach ich aus meiner "normalen" MSI die OC Version. Ich meine ich werde ja nicht einfach das OC BIOS flashen können!
weiß jemand was die unterschiede zwischen der OC und der normalen version sind?

GPU Takt & RAM-Takt ist klar, aber was noch? Lüftersteuerung? .????

bzw. welche taktraten sind bei der OC version eingestellt?

danke für eure Hilfe

Anzeigen

Zum Teil haben die OC Versionen handverlesende Chips drin. So dass die hohen Taktraten i.d.R. ohne Probleme möglich sind. Wie weit du mit deiner Version kommst, kannst du ja mit den gängigen Programmen testen.

Antworten leanproduction

bei meiner (MSI 4870OC) hab ich 780/1000

temperatur leigt beim zocken meistens bei 65°C

Antworten barnabass
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Wie mache ich aus meiner MSI 4870 eine MSI 4870OC Edition
Zu:

Es gibt 78 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen