ahja und was soll uns das nun sagen? Wenn du fragen möchtest ob die Konfiguration ok ist.. dann schreib das auch. Für Meinungen nach dem Kauf ist es eh zuspät.(Es sei denn um sein Ego zu füttern)
das wollte ich dich doch fragen wegen dem mainboard od es reicht wegen den plätzen für die Karten.??????
ob ich die grka von ati oder die von geforce nehmen soll , ob das netzteil reicht????? und ich hab noch eine frage ob ich auch die netzwerk Karte nehmen kann-Link DWA-556 Wireless N PCIe Desktop Adapter ???? wegen den PCI Ex plätzen ich wollte heute noch ab besten bestellen.. danke im vorraus!!!
Die Anschlüsse am Board reichen. Die Frage welche Grafikkarte solltest du mal deinen Geldbeutel fragen. Was sagt der dazu? Die HD4870 ist schon eine sehr gute Wahl. Wenn ein wenig mehr sein darf, nimm die gtx280. Aber P/L ist die 4870 besser dran.
Das Netzteil reicht und die W-Lan Karte kann ich nur empfehlen. Die selbe werkelt bei mir auch. Keine Probleme und guten Empfang. Vom Platz her auch kein Problem einfach in den Slot über der Grafikkarte.
also die sound Karte passt auch mit rein??? die hat glaube kein pci ex . würdest du den so bestellen???? oder würdest du mir was anderes raten?? ich glaub ich nehm die gtx 280. bei der netzwerk Karte geht die auch mit mein telkom speed board weil da steht nur 54 mbits.????
wieso sollte sie nicht passen?! Das Board hat PCIe und normale PCI Steckplätze.
Viel zu meckern gibt es nicht aber ich würde den q9450 dem q9550 vorziehen. Oder evtl nur einen Dualcore mit dem biste bei den meisten Anwendungen noch im Vorteil. Wenn du kein passendes Gegenstück zu einer Draft-N Karte hast, dann bringt sie dir nicht. Also eher ein günstigere mit 54mbit oder einen passenden Router dazu. Kosten auch nicht mehr die Welt.
achso ok wäre ja nur zukunfts musik gewesen . würdest du lieber zu dem board greifen???ASUS P6T Deluxe, Sockel 1366, ATX, DDR3 wegen DDR 3 + speicher???? und dem Intel i7 chip????
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.