was ist denn eine ATI 4750? nie gehört. ich war jetzt etwas enttäuscht, dass die 4670 doch ein schlechteres p/l-verhältnis hat als die 3850. und WENN dann kommt die nur passiv ins haus.
Das habe ich bei Computerbase aufgeschnappt. Ich bin da des Öfteren mal, weil THG ziemlich nachlässt.
Bei mir gibt es auch nur passiv. Warum habe ich mir sonst die ganze Arbeit mit der Lüftersuche gemacht? ^^"
Edit: Wegen dem Preis: Abwarten, wie dieser Sinkt, wenn andere Hersteller nachziehen und mal gucken, was die HD4670 wirklich im Vergleich zur HD3850 leistet. Vielleicht liegt sie trotz des Speicherinterfaces gleichauf oder sogar vorn. Ich denke mal, sie wird Oktober ca. 60 EUR kosten der HD3850 hinsichtlich der Leistung schon Paroli bieten.
Nachricht bearbeitet von Weltenspinner am 09.09.2008 um 13:39:06
Na, Fritz? Scheint der HD3850 doch Konkurrenz in Preis, Leistung, Stromverbrauch und Lautstärke zu machen, was? Scheint im Idle nicht mehr zu verbrauchen als meine HD3200 und DAS ist echt eine Leistung. ^.^
Nachricht bearbeitet von Weltenspinner am 10.09.2008 um 13:19:03
Meinst du, ich solle mit Netbook und HD4670 bis nach Weihnachten warten, also erst am 29. Dezember kaufen? Wollte die lange Reise zum Weihnachtlichem Familientreffen eigentlich mit Netbook und Surfstick überbrücken. ^^ Ich hoffe mal, es kommt noch eins mit einem vernünftigen Prozessor/Chipsatz heraus. Atom hat mich schwerst enttäuscht. Habe mir die Leistung eines E7200-Kerns auf 1,6Ghz gedrosselt erhofft. Der Chipsatz ist so oder so mist. Reicht nicht mal für Command&Conquer Alarmstufe Rot 2.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.