Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Suche Mainboard mit Seperate Kopfhörer (Vorderseite) Funktion

Suche Mainboard mit Seperate Kopfhörer (Vorderseite) Funktion

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - Suche Mainboard mit Seperate Kopfhörer (Vorderseite) Funktion

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

ich suche ein neues Mainboard für einen Intel Cure2DUO E6600 bislang hatte ich das Asus P5B aber das hat nun leider seine Geist aufgegeben und auch leider kein Garantier fall :-(
Nun hatte das Asus P5B eine nette Funktion und zwar konnte man den Font audio Port als Seperaten Kopfhörer Ausgang via Software einstellen. So konnte ich schön Musik hören + Voice Chat Programme nutzen ohne mir eine 2te Soundkarte oder einen USB Sound gedönz zu zulegen.
Nun wollte ich mal fragen ob jemand mir einen Tipp geben kann für ein Mainbaord wo mein Intel E6600 drauf passt und auch diese Funktion bietet.
Leider finde ich in den Mainboard beschreibungen der Herstelle nichts dazu und auf Anfragen habe ich nur ein riesen großes Fragenzeichen zurück bekommen.
Hier zu mal ein ScreenShot der Einstellungs Option des Soundtreibers:
http://nilskeller.de/bilder/front_audio_seperat.png

Vielen Dank fürs lesen und einen hilfreichen Tipp.

Liebe Grüße,

Gabbajoe

Anzeigen

Das hat mein "noch" jetziges Board auch. Bekomme demnächst einen neues. Normalerweise sollten das aber alle Boards mit Onboard Sound haben.
Ich werd dann mal in ner Woche oder so schreiben wie es bei meinem Gigabyte ist.

Antworten devilsgrim

ASUS P5E WS, Intel DP35DP.
Eigentlich hat das fast jedes Motherboard. Das musst du dir das betreffende
Handbuch / Manual von der Webseite des Herstellers runterladen und das Board-Layout bzw. die Seite mit den Anschlüssen anschauen.

Gruss Martin

Antworten silverdream
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Suche Mainboard mit Seperate Kopfhörer (Vorderseite) Funktion
Zu:

Es gibt 41 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen