Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > X1900 auf M2N-E - VISTA - Grafiktreiber Absturz

X1900 auf M2N-E - VISTA - Grafiktreiber Absturz

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - X1900 auf M2N-E - VISTA - Grafiktreiber Absturz

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

habe folgendes Problem. Habe vor zirka einem halben Jahr meinen Computer auf Vista upgedated und seit dem nur zum Arbeiten genutzt, bis ich vor ein paar Tagen mal wieder diverse Spiele ausprobiert habe. Problem ist, dass nach ca 20 Minuten das Spiel minimiert wird und mit das ATI-Logo in der Taskleiste sagt "Gerätetreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt". Ab dann enstehen im Spiel auch leichte Grafikfehler, die von Treiberabsturz zu Treiberabsturz schlimmer werden.

Weitere Infos zum System
ASUS M2N-E
Athlon X2 6000
X1900
2 GB RAM
2 SATA-Platten

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Hardware-Defekt? Treiber habe ich die neusten, Windows Update auch immer gemacht.

Vielen Dank für die Hilfe,
liebe Grüße

Nachricht bearbeitet von jd6012 am 13.09.2008 um 12:03:02
Anzeigen

habe das gleiche Problem gehabt wie du , bis ich drauf kam. Die X1900 unterstüzt kein Directx 10.

unter XP leuft sie nämlich.

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > X1900 auf M2N-E - VISTA - Grafiktreiber Absturz
Zu:

Es gibt 39 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen