Ich habe bei mir noch eine GeForce 7600GT (PCIe) gefunden und würde die gerne wieder in Betrieb nehmen (kleiner Spiele PC für meinen Bruder). Jetzt brauch ich mal eure Unterstützung, da die Karte ja doch schon ein wenig in die Jahre gekommen ist suche ich ein paar Passende Komponenten.
ehm bist du dir sicher das du die 7600gt behalten wilst ? weil eine 780g mainboard mit onboard grafikkarte bringt schon fast soviel leistung wie eine 7600gt
hm ja das stimmt wohl, aber das Dingen is numal da Dachte daran, dass er die vielleicht einen halbes Jahr nutzt und dann was in Richtung 9600GT nachrüstet (oder ähnliches)...
Hihi, na ich will hier jetzt auch keine Diskussion über die Geschwindigkeit der Grafikkarte lostreten... für mich ist eingelitch nur interessant ob die Grafikkarte in Kombination mit der CPU Sinnmacht... auch wenn die GeForce den Flaschenhals dastellt! :-D
naja CPU ok aber das mainboard naja ein 770er board wäre besser biostar oder gigabyte wäre denke ich besser dafür gedacht dann. 5000+ reicht eigentlich auch dafür dann
aha, was is denn der Unterschied zwischen den 770er und 790er Boards, sind letztere nicht die aktuerelleren (Preislich nimmt sich das jetzt nicht soviel)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.