350W sollten prinzipiell reichen.
Allerdings hat das Pure Power nur einen vierpoligen Zusatzstecker, ich weiß aber nicht, welche Funktion die zusätzlichen Pins (bei einem achtpoligen Zusatzstecker) haben, bin auch zu faul noch mal nachzuschauen.
Zustimmung für FritzLE!!
Ansonsten für evtl spätere Aufrüstung ein 400 Watt BeQuiet StraitPower
oder auch das Enermax 425 Watt 82+ wäre noch eine Empfehlung
Nachdem ich aktuell ein kleines Seasonic und ein Bequiet PurePower verbaut habe, rate ich eindeutig zum Seasonic trotz der paar Euronen Aufpreis. Das BeQuiet stinkt auch nach Tagen der Benutzung wie die Hölle nach billigster China-Produktion. Anders als die "großen" Modelle.
bummbummer: Der vierpolige reicht fuer mich.
chill out: Ich hoffe, dass ich die Erfahrung nicht machen werde. Hab insgesamt nur Gutes ueber das NT gehoert.
Recht spaet, aber hier die Ergebnisse: Die 350W reichen locker. Unter Last hat er bisher noch nicht mehr als 170W benoetigt, idle sind es unter 100W.
War also eine sehr gute Entscheidung da kein ueberdimensioniertes 500W Netzteil reinzupacken. Danke fuer eure Empfehlungen.
P.S.: Riechen tut es nicht.
Nachricht bearbeitet von scythe am 20.03.2009 um 18:08:50
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.