Hi,
das Problem mit den ATI Treibern bzw. dem Absturz von atikmdag scheint ja bekannt zu sein.
Hab ihr auch n' Thread dazu gefunden aber der bezog sich auf Vista64...
Ich habe hier einen Toshiba Laptop mit ATI HD2600 und meinen PC mit der ATI HD4850.
Beide haben recht ähnliche Probleme .. nur dass der Laptop sie, ungelöst, schon seit einem Jahr hat ;/
Im normalen Betrieb laufen die Systeme einwandfrei und auch bei längerer Belastung/Nutzung kann ich eigentlich keine Probleme feststellen, aber sobald ein weiterer Bildschirm (TFT / Fernseher) angeschlossen und als erweiterter Desktop aktiviert wird, ändert sich das leider...
Ab diesem Zeitpunkt stürzt "atikmdag" unregelmäßig aber kontinuierlich ab... meist wird der Treiber wieder hergestellt, aber irgendwann kommt der Bluescreen. Wenn ich zb auf einem Monitor mit VLC einen FIlm gucke und auf dem anderen n' Spiel an habe, dann dauert es normal nicht länger als 30 min für fehler und 1 stunde für den Bluescreen Aber selbst wenn nur der Desktop angezeigt wird, stürzt er ab.
Joah. wenn irgendjemand eine Idee hat... immer raus damit
danke schonma
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.