Asus P5E3 Problem

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - Asus P5E3 Problem

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo ich habe folgendes Problem und hoff einer kann mir vielleicht weiter helfen.
Habe über einen Bekannten 2x P5E3 Boards geschenkt bekommen, da er sagen wir einmal nicht gerade ein Feinmechaniker ist. Er hat mit Gewalt versucht in sein zukleines Gehäuse, in dem das P5E3 steckte, seine Grafikkarte einzubauen. Nachdem das erste Board "seltsamerweise" nicht funktionierte hat er es sich nochmal gekauft und wieder die Grafikkarte versucht drauf zu bekommen was er mit viel Druck anscheinend auch hinbekommen hat. Auch diese Board ging dann nicht. Nachdem er nun beide mir gegeben hat ist mir auch klar wieso.
Er hat in seinem Wahn "Ich kann das selbst" am untere PCI-E Steckplatz einige SMD-Bauteile abgerissen und einen Kratzer verursacht. Dies an beiden Boards.

Nun meine Frage kann mir jemand ein detailiertes Bild der SMD Bauteile von diese Bereich des Boards schicken damit ich die beiden Board vielleicht wieder zum laufen bekomme. Wäre einfach zu Schade um die beiden Teile.

Anzeigen

Mit Google mal dieses Bild gefunden.

http://img149.imageshack.us/img149 [...] 2dlpk9.jpg

Hoffe das hilft dir ein wenig.

Antworten JD_69

Diese Bild hatte ich auch schon gegooglelt. Leider ist es ein P5E3 Pro und es ist leider immer noch zu unscharf um die Bezeichnungen der Spannungsregler und Widerstände die dort verbaut sind zu erkennen.

Vielleicht sollte ich meinem Bekannten einfach sagen er soll es sich nochmal kaufen :-)

Nachricht bearbeitet von Stormrider am 21.09.2008 um 15:12:36
Antworten Stormrider

Hat wirklich niemand diese Board und könnte mir ein Bild von den Bauteilen machen?

Antworten Stormrider
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > Asus P5E3 Problem
Zu:

Es gibt 286 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen