wollte mir end des monats oder mitte nächsten ein pc holen. habe aber nincht so den plan von der hardwear,und bräuchte Hilfe. mein guthaben liegt so bei 2000-2200 hier ein paar sachen die ich drin haben möchte,auch wenn viele sagen ach neee.
vista 64bit home premium oder ultimate ? i7 940 box 6 gb arbeitsspeicher aber welcher ? monitor entweder samsung 2263dx oder lg l227 wtp-pf welchen würdet ihr nehmen ? tower thermaltek xaser VI vg4000swa oder coolermaster cosmos s,welcher ist besser? Grafikkarte ati hd 4870 bis die nächste generation kommt sollte die ja reichen. sollte man selber zusammenbauen hab keine ahnung davon oder bei hardwarevesand und co einen fertig machen lassen . was fehlt noch,wer dankbar für eure Hilfe .
Wenn Du das Geld übrig hast, spricht nichts gegen ein Intel i7-System. Ich würde wenn schon i7 aber das kleinste Modell nehmen. Der Geschwindigkeitsvorteil des i7 940 gegenüber dem i7 920 liegt im Besten Fall bei etwas 6% (Test: Intel Core i7 920, 940 und 965 Extreme Edition (25/31)).
Grafikkarte:
Nimm eine Version mit 1GB.
Vista Home Premium reicht vollkommen aus.
Nachricht bearbeitet von bitti1 am 09.01.2009 um 15:22:37
Zum MOnitor: ich würde klar zum LG 227 WTP-F raten - schau aber mal bei prad.de vorbei, die haben sehr ausführlich Tests zu den meisten Modellen und auch täglich aktualisierte Empfehlungen. Dann musst Du schlich selbst entscheiden, was für dich am wichtigsten ist - Bildqualität, Blickwinkel, Interpolationsverhalten...
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.