Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > 8500GT extrem schlechte FPS bei WOW

8500GT extrem schlechte FPS bei WOW

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - 8500GT extrem schlechte FPS bei WOW

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,

ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte bei WOW. Seit neustem hab ich total schlechte fps, obwohl ich alle auf low gestellt habe.
Die Grafikkarte lief vorher super. Ich habe jetzt schon ein neuen Treiber versucht und die Kühlung umgestellt, aber nichts hat geholfen. Nun bitte ich euch um Hilfe.

Mein System: AMD_Athlon 6000 x64
Geforce 8500GT
4gb RAM
Windows Vista Home premium 32_bit

Danke im Voraus für die Anworten.

Nachricht bearbeitet von nforce am 01.10.2008 um 16:37:06
Anzeigen

Lief WoW denn jemals gut mit der Grafikkarte? Falls ja, schau mal die Temperaturen an und entferne Staub in deinem System.

Antworten leanproduction

WOW lief ja gut aber seit Kurzem ist dieser starke Leistungsabfall.

Alles läuft mit den Standard Einstellungen-

Das System zeigt mir an, dass die Grafikkarte einwandfrei läuft.

Bei anderen Spielen läuft sie ohne Probleme, nur bei WOW bei manchen Stellen mit nur 15fps.

Nachricht bearbeitet von nforce am 01.10.2008 um 16:41:03
Antworten BioZard

Messe und poste mal die Temperaturen von CPU und GPU.

Antworten leanproduction

Leute benehmt euch mal. Danke.

@Dein Schicksal
Wenn du noch einmal mit "zurück" den Thread hier vollmüllst, wirst du für 3 Tage des Forum verwiesen.

@BioZard
1. Benutzt die Bearbeitungsfunktion (das Blatt mit dem Blitz über deiner Nachricht).
2. Bitte schreibe halbwegs verständlich, sodass dein Problem jeder normale Mensch versteht und nicht nur die ganzen Zockerkinder. Hab deine Beiträge in vernünftiges Deutsch umgeschrieben, in Zukunft machst du das bitte selber.
3. Wenn hier weiterhin so viel gespamt wird, schließe ich den Thread.

Der Titel dieses Themas wurde editiert durch nforce

Nachricht bearbeitet von nforce am 01.10.2008 um 16:45:00
------------------------------ PIMP M.Y. ASGARD
Antworten nforce

Liegt hier jetzt wieder ein Fehler bei mir im Firefox vor oder wurden hier etliche Beiträge gelöscht? Sämtliche DeinSchicksal Beiträge sind weg...

Nachricht bearbeitet von leanproduction am 01.10.2008 um 16:47:04
Antworten leanproduction

Das war ich. Hier war alles zugemüllt bis oben hin.

Antworten nforce

Hi, ich benutze Antivir Premium und eine Firewall hab ich auf Router.

und den wollt ich mal fragen ob was bringen würde wenn ich die Grafikkarte ausbauen würde und Steckplätze sauber machen würde.

Antworten BioZard

Öh warum wurde mein Post gelöscht? Das war doch kein Müll?
Also nochmal:
Hast du ein BIOS update vorgenommen?
Was vll helfen kann:
Defragmentieren und dann deinstallieren.

Antworten hotpizza

Ich habe deinen Post nicht gelöscht. Wahrscheinlich wieder ein Bug der Seite :/

Antworten nforce

ich habe es durch laufen lassen es ist alles in ordnung.

sollt ich vielleicht was an meiner verbindung ändern?

DSL 6000
Anbieter T-Home

Antworten BioZard

http://www.techpowerup.com/gpuz/gu9bu/

Hier ist meine Grafikkarte besser beschrieben vielleicht könnt ihr mir dann besser helfen.

Antworten BioZard

Das Problem ist halt, dass hier keiner die Ursache kennt. Wie lange spielst du schon WoW? Vielleicht bist du in irgendeinem Gebiet, auf dem mehr los ist? Hast du nichts verändert bevor es angefangen hat zu ruckeln? Neuer WoW-Patch, neuer Treiber für irgendwas, irgendwas installiert? Winamp oder ICQ im Hintergrund laufen?

Was ich dir noch ans Herz legen würde: Hol dir eine andere Grafikkarte. Da kriegste schon für <100€ was tolles. Dein System ist ein 6000+ und 4 GB RAM und dann DIE Grafikkarte!!! Du baust einem Porsche ja auch nicht den Motor vom elektrischen Rollstuhl deines Opas ein...

Antworten Brotmafia
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > 8500GT extrem schlechte FPS bei WOW
Zu:

Es gibt 87 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen