ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte bei WOW. Seit neustem hab ich total schlechte fps, obwohl ich alle auf low gestellt habe.
Die Grafikkarte lief vorher super. Ich habe jetzt schon ein neuen Treiber versucht und die Kühlung umgestellt, aber nichts hat geholfen. Nun bitte ich euch um Hilfe.
Mein System: AMD_Athlon 6000 x64
Geforce 8500GT
4gb RAM
Windows Vista Home premium 32_bit
Danke im Voraus für die Anworten.
Nachricht bearbeitet von nforce am 01.10.2008 um 16:37:06
@Dein Schicksal
Wenn du noch einmal mit "zurück" den Thread hier vollmüllst, wirst du für 3 Tage des Forum verwiesen.
@BioZard
1. Benutzt die Bearbeitungsfunktion (das Blatt mit dem Blitz über deiner Nachricht).
2. Bitte schreibe halbwegs verständlich, sodass dein Problem jeder normale Mensch versteht und nicht nur die ganzen Zockerkinder. Hab deine Beiträge in vernünftiges Deutsch umgeschrieben, in Zukunft machst du das bitte selber.
3. Wenn hier weiterhin so viel gespamt wird, schließe ich den Thread.
Der Titel dieses Themas wurde editiert durch nforce
Nachricht bearbeitet von nforce am 01.10.2008 um 16:45:00
Öh warum wurde mein Post gelöscht? Das war doch kein Müll?
Also nochmal:
Hast du ein BIOS update vorgenommen?
Was vll helfen kann:
Defragmentieren und dann deinstallieren.
Das Problem ist halt, dass hier keiner die Ursache kennt. Wie lange spielst du schon WoW? Vielleicht bist du in irgendeinem Gebiet, auf dem mehr los ist? Hast du nichts verändert bevor es angefangen hat zu ruckeln? Neuer WoW-Patch, neuer Treiber für irgendwas, irgendwas installiert? Winamp oder ICQ im Hintergrund laufen?
Was ich dir noch ans Herz legen würde: Hol dir eine andere Grafikkarte. Da kriegste schon für <100€ was tolles. Dein System ist ein 6000+ und 4 GB RAM und dann DIE Grafikkarte!!! Du baust einem Porsche ja auch nicht den Motor vom elektrischen Rollstuhl deines Opas ein...
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.