Anzeige
News

Handy-Nummer behalten bei Betreiber­wechsel?

03. Mai 2000

Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post hat den 1. Mehr lesen

Neues Migrationspaket für Wechsel auf Linux von IBM

02. Dezember 2005

IBM hat ein neues Werkzeugpaket für die Migration von Solaris auf Linux vorgestellt, das Kunden den Schritt beim Wechsel auf eine neue Plattform erleichtern kann. Mehr lesen

Microsoft: 64-Bit Windows für Intels Itanium fast fertig

13. Juli 2000

Microsoft und Intel arbeiten bereits seit längerem an einem 64-Bit Windows-Betriebssystem, das Intels kommende Itanium-Prozessoren unterstützt. Mehr lesen

Kommt Windows 2000 mit 68000 Fehlern?

14. Februar 2000

Das neue Microsoft-Betriebssystem, das am 17. Mehr lesen

In den Tests

Hochauflösend günstig: 24 Zoll Monitore

Full-HD mit 1920x1200 Bildpunkten, 62 cm Bilddiagonale samt DVI und HDMI für knapp 300 Euro. Acer, Asus, BenQ, NEC und Samsung treten gegeneinander an. Wer taugt am meisten? Mehr lesen

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

Schnell und hoch effizient: Core 2 Duo E7200 auf G31-Motherboards

Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen

Die schnellsten Digicam-Speicher: Vergleich CF-Karten mit 16 GB

Wir vergleichen die schnellsten Compact-Flash-Karten von A-Data mit 350X, Kingston 266X und TakeMS mit 133X. Die Grenzen von USB werden gesprengt, ohn SATA geht nichts mehr. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Andere » 2GB RAM oder 4 bei Betriebssystem Wechsel??

2GB RAM oder 4 bei Betriebssystem Wechsel??

Erweiterte Suche

Es gibt 22 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : 2GB RAM oder 4 bei Betriebssystem Wechsel??

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo Leute!!!

Ich habe vor meinem XP abzuschwören und auf Vista umzusatteln der DX 10 Unterstützung wegen!!

Momenten Betreibe ich meine Kiste mit 2x 1GB Kingston HyperX 800mhz Riegelchen und bin sehr Zufrieden,
läuft Kühl Stabil und schnell,kann bei meinen Aktuellen Spielen (CoD4 alles auf max auch AA und AF 1600x1200 im Singelpl.80-max 500fps. FFoW auch alles Max 1600x1200 die 60fps bei denen das game dicht macht konstant) JAAAA da steht nichts von Crysis (ich find die Aliens habens Versaut)

Doof wie ich bin :pt1cable: hab ich beim Mainboardkauf gepennt :sleep: und mir eines mit nur 2 RAM Steckplätzen gekauft
der Kingston is jetz einen Monat alt und ich mag denn eigentlich nicht morgen gegen 2x 2GB Riegel austauschen (wenns net sein muss) hab das im Netz gefunden da schneiden die 2GB teilweise sogar besser ab >Freu< allerdings sind deren Tests auch nimmer die neusten!
http://www.hardwareoc.at/2GB_vs_4G [...] 32-bit.htm

Was ich bisher von Vista gehört habe ist wenig schmeichelhaft.
Der Arbeitstitel war ja Longhorn welche nun sehr genügsame und Robuste Rindviecher sind was ja Für Viste nicht gelten soll Stichwort Ressourcen Fresser!

Reichen 2GB unter Vista zum Zocken (Z.b Far Cry 2 oder ahnlich qualitativ anspruchsvolle Games wie Crysis)

mein System wenns Hilft CPU: E8400 @3,2(noch)Ghz
RAM: Kingson HyperX 2x 1GB 800mhz
Grafikkarte: GTX 260
Netzteil: Corsair 550Watt
Mobo: Gigabyte 73PVM-S2H Nforce 630i

DANKE

Nachricht bearbeitet von RaXx am 01.10.2008 um 18:38:16
Anzeigen

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen

Wenn Du doch schon alles hast, bis auf den neuen Speicher, warum probierst Du nicht einfach aus, ob Dir das reicht?

Mehr Informationen

denn Speicher hab ich ja bereits drin wie gesagt bis jetz unter XP die Frage ist reicht mir das auch unter Vista noch ich hab net die müglichkeit mit 4 oder 2 zu Testen

BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Verkehrt sind 4GB unter Vista nicht. Mir persönlich kamen die Ladezeiten bei "The Witcher" mit 2 GB länger vor als mit 4GB. Und da RAM ja günstig ist, kauf ihn dir :) Falls du keinen Unterschied spürst, kannst du den RAM ja wieder zurück geben. Hast ja 14Tage Rückgaberecht.

Mehr Informationen

@ leanproduction Hast du Frame Technisch Irgendwelche Unterschiede bemerkt??

FORUM Tom's Hardware » Motherboards, Chipsätze & Speicher » Andere » 2GB RAM oder 4 bei Betriebssystem Wechsel??

Zu:

Google Anzeigen