Ich habe vor meinem XP abzuschwören und auf Vista umzusatteln der DX 10 Unterstützung wegen!!
Momenten Betreibe ich meine Kiste mit 2x 1GB Kingston HyperX 800mhz Riegelchen und bin sehr Zufrieden,
läuft Kühl Stabil und schnell,kann bei meinen Aktuellen Spielen (CoD4 alles auf max auch AA und AF 1600x1200 im Singelpl.80-max 500fps. FFoW auch alles Max 1600x1200 die 60fps bei denen das game dicht macht konstant) JAAAA da steht nichts von Crysis (ich find die Aliens habens Versaut)
Doof wie ich bin hab ich beim Mainboardkauf gepennt und mir eines mit nur 2 RAM Steckplätzen gekauft
der Kingston is jetz einen Monat alt und ich mag denn eigentlich nicht morgen gegen 2x 2GB Riegel austauschen (wenns net sein muss) hab das im Netz gefunden da schneiden die 2GB teilweise sogar besser ab >Freu< allerdings sind deren Tests auch nimmer die neusten!
http://www.hardwareoc.at/2GB_vs_4G [...] 32-bit.htm
Was ich bisher von Vista gehört habe ist wenig schmeichelhaft.
Der Arbeitstitel war ja Longhorn welche nun sehr genügsame und Robuste Rindviecher sind was ja Für Viste nicht gelten soll Stichwort Ressourcen Fresser!
Reichen 2GB unter Vista zum Zocken (Z.b Far Cry 2 oder ahnlich qualitativ anspruchsvolle Games wie Crysis)
denn Speicher hab ich ja bereits drin wie gesagt bis jetz unter XP die Frage ist reicht mir das auch unter Vista noch ich hab net die müglichkeit mit 4 oder 2 zu Testen
Verkehrt sind 4GB unter Vista nicht. Mir persönlich kamen die Ladezeiten bei "The Witcher" mit 2 GB länger vor als mit 4GB. Und da RAM ja günstig ist, kauf ihn dir Falls du keinen Unterschied spürst, kannst du den RAM ja wieder zurück geben. Hast ja 14Tage Rückgaberecht.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.