Ich will mir jetzt in kürze ein richtig fetten Gaming PC herrichten bzw einzelteile kaufen. Nur bräuchte ich etwas Rat . Ich will es diesmal richtig Übertreiben und direkt was richtig Dolles kaufen wo ich auch lange daran habe. Habe zur Zeit noch einen P4 mit 3ghz...
Hatte so an Maximal 2000Euro Gedacht auszugeben. Es muss also nicht gesparrt werden an einzel teile. Vorallem wollte ich auch den neuen Rechner mit 12GB Arbeitsspeicher nutzen , da wie gesagt ich habe es nötig für ein neues System und die 2000euro sollten Preislich hinhauen. Prozessor aufjedenfall einen Quad Core 4x 2,6 oder 4x 2,9 !!!
Würde gerne mal wissen was ihr mir so vorschlagen könntet für den Preis , und was das System auch an Leistung dann bringt , ich selbst denke mal , das man eigentlich alles flüssig Spielen kann mit so einem PC!
Danke im vorraus.
Gruß
mirage2k
Nachricht bearbeitet von mirage2k am 17.01.2009 um 23:37:45
das ist Geldverschwendung. Es ist deutlich sinnvoller sich jetzt einen Rechner für 700-800 Euro zu kaufen und dann in zwei Jahren, wenn Titel kommen die nicht mehr so gespielt werden können wie du es gerne hättest, die veralteten Teile auszutauschen und nochmal 700-800 Euro auszugeben.
So bekommst du für weniger Geld insgesamt viel mehr Rechenkraft.
Bevor aber Tipps zur Config abgegeben werden, musst du sagen, wie groß dein Monitor ist. Danach wird die Grafikkarte gewählt.
Naja das mag sein das ich da evtl Geld einspare . Aber ich denke mal so... Wenn ich jetzt direkt eines der besten CPUS bzw Grafikarten etc kaufe , hält es ja auch noch lange... selbst wenn sagen wir die grafikkarte in 1-2jahren nur noch die hälfte kostet. Aber alt ist sie ja dann immernoch nicht , weil sie immerhin viel leistung bringt.
Normalerweiße wollte ich mir aufjedenfall die Gtx285 oder gtx295 holen. Falls der Monitor zu klein ist , sagt mir was für eine größe ich brauche*fG*
Nachricht bearbeitet von mirage2k am 18.01.2009 um 00:59:13
viel zu teuer und alte technik und bei ebay kauft man einfach KEINE hardware
wenn es das sein soll dann so i7 920 x58 maiboard gigabyte 12gb RAM 1333mhz kingston 295tx nvidia 600w bequiet oder seasonic 2x1tb festplatten hitachi blue ray brenner lian li gehäuse ekl gross clockner CPU cooler monitor ok aber auch kein egay
Nachricht bearbeitet von ladykiller am 18.01.2009 um 02:34:39
Was meinst du damit Monitor ok aber kein "egay" ? Weil wenn ich mir dann son 26 zoller hole , habe ich natürlich nicht mehrso hohes limit , so das ich mir direkt einen für 500 oder 600euro kaufen kann xD
Nachricht bearbeitet von mirage2k am 18.01.2009 um 17:07:10
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.