such nach test,auf deutsch möglichst über die 9800gtx oder gtx+ im sli-gespann. find nicht wirklich etwas das mir bei solch einem gespann den vergleich zu anderen Karten oder dual-systemen liefert.
vielleicht kann mir auch jemand eigene erfahrungen liefer.. ?
Du hast ja die 9800GTX+. Du kannst nur eine 9800GTX+ als SLI Karte dazunehmen, da die 9800GTX+ eine etwas veränderte Architektur gegenüber der 9800GTX hat (55nm zu 65nm usw.).
Das ist mir natürlich klar!!! Wird warscheinlich mein 3. Sli-Gespann... kann mich net so ganz entscheiden,ob ich meine gtx+ wieder verkaufen soll und mir eine gtx260(216) hole oder eine 2. gtx+ dazu. Bin leider sli-junki
Mikroruckler konnte ich in all meinen SLi-Konfis bislang nur unter NFS-Prostreet spüren... Und die waren sooo minimal,dass sie kaum auffielen..
Zwecks Hitze mach ich mir keine Sorgen.. der Airflow in meinem Gehäuse ist top und ist nurnoch für Grakas und hdd´s zuständig. Ich hab das Kublai mit insgesamt 7x120mm Lüftern .. Alles andere steht unter wasser...
Stromverbrauch..Okay! ich glaub die gtx260 nimmt ca100watt weniger als 2x 9800gtx+ Darüber mach ich mir nicht soviele Gedanken
Bei der GTX260 mach ich mir beim Speicher,Kernen und 448bit´s Gedanken... Alles deutlcih höher als bei der 9800gtx+
Stimmt... Dann würden wir nämlich den schlagen müssen der dir den mist manchmal diktiert Nichts desto weniger möchte ich deine Sätze aber gern verstehen. Darum geht es mir primär..
Nachricht bearbeitet von Denn1s am 14.10.2008 um 23:01:34
Wenn Hier einer was verstehen muss,dann bin ja wohl ich das
Alles Gut,Kuf
Hm.. Ich werd noch mal vergleichen unter den beiden Setups.. Aber ich denke mal das meine GTX+ vielleicht noch 120€ bringen wird.. is ja die 765M von XFX. ,dann müsste ich nochmal 130€ draufpacken um eine GTX260 zu bekommen. wenn dann solls natürlich die 216er Version sein. Logisch. für 150€ bekomm ich haargenau meine GTX+ fast überall..
Oh mann.. Will FarCry2 auf highend zocken,und nich anders...
edit: Interessant find ich das die GTX+ SLi in Crysis@1680x1050 1xAA/1xAF sogar eine gtx280 in die Knie zwingt...
Nachricht bearbeitet von doller12194 am 15.10.2008 um 07:53:26
FarCry2------ 1680x1050 , alles außer Shaderm,Texturen und Schatten auf Ultra. KEIN AA... Karte ist nicht hochgetaktet nur der Prozi wie gehabt auf 3,3Ghz.. Ich denke die GTX+ wird vollstens ausgereizt.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.