Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Kaufberatung Grafikkarte

Kaufberatung Grafikkarte

Forum Grafikkarten : GeForce & Forceware - Kaufberatung Grafikkarte

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,

ich werde mir bald einen neuen PC kaufen und brauche dafür eine Grafikkarte...
Ich habe da an die NVidia GeForce 9800GT gedacht... wie ist diese Karte? Ich will damit anspruchsvolle Games spielen...
Habt ihr vielleicht einen besseren Vorschlag? Der sollte nicht die 200 Euro übertrumpfen...

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten...

Nachricht bearbeitet von am 14.10.2008 um 00:50:34
Anzeigen

Was für einen Monitor hast du/in welcher Auflösung willst du zocken?
Rest vom System?
Allgemein kann man sagen, dass die ATI HD4850 in dieser Preisklasse besser ist.
Die 9800GT ist faktisch eine umgelabelte 8800GT (was an sich nicht Schlechtes ist - die Karte, nicht das Umlabeln).

Antworten Affenmann

Er hat eine 1600er Auflösung und will einen Q9550 verbaun ;)

Also ich tendire da zur 4870 die gibts für 200€

MFG

Antworten michael21

Bei 22" und ner schnellen CPU ist die HD4870 so ziemlich das Sinnvollste, was du machen kannst.

Antworten nforce

Eine Frage ...
Kann ich damit auch die Neueren spiele so richtig gut spielen? (Crysis, Far Cry, Call of Duty 4 ...)??

Und noch mal vielen dank.

Antworten jimbo

Ach ja, der Mensch mit den Links.
Dann ja, die 4870 (MSI-OC-Version).

@Jimbo: Ist nicht böse gemeint, aber wenn du in einem Post die Artikel nicht verlinkst, sondern Marke und Modell nennst, werden mehr Leute reagieren. Mir z.B. ist es manchmal auch zu nervig erstmal 12 Links zu öffnen (v.a. wenn ich schon 40 Tabs offen habe).

Ja - Crysis zwar nicht auf Very High mit AA und AF, aber das liegt an der miesen Programmierung.
Stärkere Karten langweilen sich bei dem Monitor...

edit: ...und sind zu teuer für ihre Leistung.

Nachricht bearbeitet von am 14.10.2008 um 00:51:33
Antworten Affenmann

Vielen dank

Ja ich weis am anfang hatte ich es auch ohne links gemacht und dann dachte ich (falsch) das es leichter fuer euch sei...
Naja beim naechsten mal!!!

Antworten jimbo
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > GeForce & Forceware > Kaufberatung Grafikkarte
Zu:

Es gibt 72 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen