Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > ASUS P5Q - Was sind das für Anschlüsse???

ASUS P5Q - Was sind das für Anschlüsse???

Forum Motherboards, Chipsätze & Speicher : Intel-Plattform - ASUS P5Q - Was sind das für Anschlüsse???

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

ich habe mir bei hardwareversand.de einen PC konfiguriert, der schon montiert angeliefert wurde. Nun habe ich ein Anschluss-Blech (oder wie auch immer man dazu sagt) übrig, das auch im Handbuch so nicht abgebildet ist. Was könnte das denn sein?

http://img77.imageshack.us/img77/4163/img2281vs1.jpg

Rechts mit dem roten Kabel schaut nach SATA aus?! Doch was ist das für eine winzige Buchse links?

Viele Grüße
Matthias

Anzeigen

Das rote Kabel ist wohl wirklich eSata, und das graue Kabel Ist Firewire mit dem Ministecker nach Typ B.

Antworten Serialkiller
Tom's Hardware > Foren > Motherboards, Chipsätze & Speicher > Intel-Plattform > ASUS P5Q - Was sind das für Anschlüsse???
Zu:

Es gibt 54 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen