Der Rest ist vorhanden. Der PC ist u.a. zum Spielen gedacht, muss aber nicht Crysis auf max. Details schaffen Das Budget ist begrenzt, max. 300 Euro, beim Gehäuse bin ich mir noch sehr unsicher.
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 29.01.2009 um 17:13:34
Danke für deine Antwort Warum ist das AsRock schrott? Hat paar Mängel beim Layout, aber für den Preis kann ich das verkraften. MSI - da sind mir schon zwei kurz nach Ende der Garantie abgeraucht. Würde ich nicht wieder nehmen wollen.
ok, ASRock ist noch schlimmer. und das sind nicht nur mängel beim layout, das heißt, keine übertaktung, die schlechteste lüftersteuerung der welt usw. aber klar, wenn man 3,- EUR sparen will nicht schlecht und wenn dir schon 2 bretter abgeraucht sind, lag es mit sicherheit an fehlender belüftung und hitzestau. ganz ehrlich: spar zuerst am CPU, dann an der Grafikkarte und zu allerletzt bei board und netzteil. board kostet 60+, netzteil 45+ EUR.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.