Habe gestern meinen Rechner hochgefahren und musste feststellen, dass ich kein Bild auf dem Monitor hatte. Kein Signal.
Wenn ich den Rechner Starte ertönt ein Piepton - meiner Meinung nach 1x lang, 2x kurz (im anhang könnt ihr eine videodatei mit dem Piepton finden, den ich aufgenommen habe).
Arbeitsspeicher habe ich schon gewechselt. Ist nicht das Problem.
Wird warscheinlich die Grafikkarte sein, oder?
Habe eine X850XT PL IceQ2 - Ja ist alt. Aber wenn sie noch geht, will ich die auch behalten
Hier mal das Video mit dem Piepton.
http://www.loaditup.de/282258.html
P.s.: Die Videodatei ist im Format .3gp. Lässt sich mit quicktime oder z.B. Realplayer öffnen.
Werde morgen antworten, wenn ich wieder mal an einen Rechner komme
Hat jemand was gehört??? Zitat: P.s.: Die Videodatei ist im Format .3gp. Lässt sich mit quicktime oder z.B. Realplayer öffnen. Danke, wuste ich nicht!!
Ohne Angabe des Mainboards können wir wenig sagen was der Piepston heißt, da ich aber zufällig weiß dass bei meinem alten Mainboard einmal lang und DREImal kurz Grafikkartendefekt hieß, nehme ich an, dass du mit deiner Vermutung richtig liegst.
Das einfachste wird sein, es mit einer anderen Grafikkarte zu testen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.